Die Suche ergab 11 Treffer

von Ork Diktator
9. Juni 2016, 12:00
Forum: Hardware und Software
Thema: Grafikkartentreiber stürzt ab und startet neu
Antworten: 10
Zugriffe: 10790

Re: Grafikkartentreiber stürzt ab und startet neu

Kommt evt etwas zu spät. Aber ich schreibe hier einen Tipp auf, der mir geholfen hat und GraKa-Treiber-Abstürze nach Austasuch der GraKa minimiert hat... wie weit, ob das ganz weg ist, kann ich noch nicht sagen. Evtl liegt auch ein Com Surrogate Problem vor. Dagegen hilft das K-lite Codec Pack. Hier...
von Ork Diktator
9. Juni 2016, 11:49
Forum: Hardware und Software
Thema: Windows 7 Ultimate umstieg auf Windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 11480

Re: Windows 7 Ultimate umstieg auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10 würde ich jedem empfehlen, der es noch nicht getan hat. Win10 ist das erste Windows dem ich entgegengefiebert hatte. Gleich am 29.07.2015 habe ich alle meine Kisten upgegradet. Anfang November die meiner Partnerin, mit der ich seit Dez in Sebnitz zusammengezogen bin. Derzeit l...
von Ork Diktator
8. Juni 2016, 22:57
Forum: Stellaris
Thema: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 4457

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

:ymblushing: Vielen Dank an alle Abstimmenden. Tut mitr leid, daß ich erst jetzt antworte. Ich hatte wegen Gesundheitlichen Problemen in der Familie und PC Problemen keine Zeit mich darum zu kümmern. Es hat aber riesen Spaß gemacht. Mit einem Preis hatte ich gar nicht gerechnet. Würde mich freuen, w...
von Ork Diktator
6. Mai 2016, 11:57
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"
Antworten: 24
Zugriffe: 20496

Zcherubin

Bild (besser: Gekritzel) https://onedrive.live.com/redir?resid=1722E0A36D482905!293409&authkey=!ABEPdBDDBfulfBI&v=3&ithint=photo%2cjpg "Seit Jahrtausenden bereisen die Zcherubin die Galaxie um den jungen Völkern die Lehre der Einheit von allem Belebtem und Nichtbelebtem zu bringen und dem einen gött...
von Ork Diktator
3. November 2015, 13:22
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53721

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Glückwunsch an die Gewinner. ^_^
von Ork Diktator
2. November 2015, 10:38
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 146945

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Mit einigen Zeitgenossen muß man wohl bei Gelegenheit "intensivere Verhandlungen" "auf Augenhöhe" führen.... *wörterbuchdesunmenschenschließundwegleg*
von Ork Diktator
2. November 2015, 10:01
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53721

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich will auf den Mond.


Ich habe schon mal gepostet gestern. Aber meine Teilnahme ist nicht aufgetaucht. Ich hoffe das wird nicht als Betrug gewertet. Ich habe den Strang durchforstet und nichts von mir entdeckt. Also ich hoffe das geht klar. :)
von Ork Diktator
23. Oktober 2015, 22:24
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]
Antworten: 56
Zugriffe: 24109

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Gratulation an die Gewinner. ich habe es mir ohnehin gestern Nacht bei Steam geholt, weil ich nicht warten konnte :D
von Ork Diktator
19. Oktober 2015, 04:32
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]
Antworten: 56
Zugriffe: 24109

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Hi. Würde mich über Rising Tide sehr feuen. Da ich von der Region München in die Sächsische Schweiz ziehe ist jeder gesparte Cent viel Wert. Die Umzugsvorbereitungen lassen mir auch kaum Zeit und Muse zum spielen und für diese Community in der ich mich schon vor vielen Monaten anmeldete. Auch wenn i...
von Ork Diktator
23. Juni 2015, 03:20
Forum: Wunschzettel
Thema: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal
Antworten: 5
Zugriffe: 2941

Re: Talkrunde zur E3 auf WBs Kanal

Danke für den Vorschlag! :smile: Finde ich aber, ehrlich gesagt, schwierig. Ich war ja selbst nicht auf der E3, Christian auch nicht. Naja, die PKs sind ja öffentlich, sowie etliche andere Berichte. Und vllt. kann man ja jemanden dazuholen, der dort war :) Edit: Oder... Bessere Idee... bzw Erweiter...