Die Suche ergab 49 Treffer

von Kibafox
18. November 2020, 20:02
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Season 3 Pass
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Ich kann's kaum glauben, was für eine tolle Überraschung! :-BD :-BD :-BD
von Kibafox
20. Oktober 2020, 23:53
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 93
Zugriffe: 9222

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Shahi1511 hat geschrieben: 20. Oktober 2020, 23:49 Noch ein paar Gartenarbeiten.
Wow, wirklich sehr schön! :ymapplause:

Wie lange hast Du denn an dem Löwen gepuzzelt? Wahnsinn! :-BD
von Kibafox
18. Oktober 2020, 17:58
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Oktober 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 18
Zugriffe: 985

Re: ~~Spoiler~~ SdM Oktober 2020 bei civilization.writingbull.de

Ich habe vor einigen Tagen auch abgegeben. Mit Schweden hatte ich vorher noch nicht gespielt. Beim Pantheon habe ich auch auf "Göttin der Jagd" gesetzt. In den Bau und Ausbau von Heiligen Stätten habe ich null Energie gesteckt, sondern bewusst keine eigene Religion gegründet, da ich beim Religion zu...
von Kibafox
12. Oktober 2020, 18:01
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

writingbull hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 17:40 Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Wenn Du auch mit ins Bootcamp kommen möchtest, melde Dich gerne an. ;-)
Beim Spieltag ist jeder herzlich willkommen :-BD
von Kibafox
8. Oktober 2020, 13:59
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Weil es so ein lustiger Abend war, werden wir das ganz sicher wiederholen. :-BD
von Kibafox
7. September 2020, 21:00
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats September 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 10
Zugriffe: 1202

Re: Civilization VI - Spiel des Monats September 2020 bei civilization.writingbull.de

Bevor ich loslege eine ganz kurze Frage um sicherzugehen, mit Relikt sind Reliquien gemeint, richtig?

Danke!
von Kibafox
6. September 2020, 19:55
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 40
Zugriffe: 2510

Re: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de

Vielen Dank für die ausführliche Auswertung, Piere! :-BD Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich die KI bei den anderen ausgebreitet hat oder eben auch nicht. Ich war ja eigentlich wie immer auch auf das Nebenziel aus, einfach um mehr Punkte zu bekommen. Zu 6 der KI-Fraktionen hatte ich a...
von Kibafox
29. August 2020, 22:00
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 40
Zugriffe: 2510

Re: ~~Spoiler~~ SdM August 2020 bei civilization.writingbull.de

So, ich habe es auch endlich geschafft und heute mein Savegame eingeschickt. Ich fand diese Aufgabenstellung von den drei bisherigen SdMs am kniffeligsten, aber auch sehr spannend dadurch. Danke Eisdrache! Und wie immer eine Civ, die ich vorher noch nie gespielt habe :-BD Ich dachte, ich bin die ein...
von Kibafox
25. August 2020, 07:41
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel, Stellaris, 24.8.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Re: Spieltag mit ChaosWuschel, Stellaris, 24.8.2020

Ein dickes Dankeschön nochmal für den netten Abend gestern an unseren ChaosWuschel und natürlich auch an alle, die mit von der Partie waren!

Dank euch habe ich eine Menge über dieses Spiel gelernt und es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht :-BD
von Kibafox
28. Juli 2020, 15:46
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 272
Zugriffe: 27022

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Bin gespannt was er macht wenn ich zur freien Forschung komme Hallo Martin, mir ist noch etwas ein- bzw. aufgefallen. Gestern Abend beim Livestream hattest im Chat geschrieben, Du warst in einem Goldenes Zeitalter, als Du mit Freier Forschung für die Heurekas keine ZAP bekommen hast. In meiner neue...