Die Suche ergab 26 Treffer

von Michael701
12. April 2024, 09:13
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: The darkest files
Antworten: 0
Zugriffe: 53

The darkest files

Hallo Community, noch 6 Tage, bis zum 18.4., besteht auf Kickstarter die Möglicheit für "The Darkest Files" von Paintbucket Games sich als Unterstützer einzutragen und somit ggf. Bonusmaterial für das Spiel zu bekommen. Daniel hatte ja von der GamesCom im letzten Jahr bereits darüber berichtet ( WB ...
von Michael701
5. Oktober 2022, 10:47
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Die Zukunft von Anno und Anno 1800
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

Re: Die Zukunft von Anno und Anno 1800

Was man so in den Foren lesen kann und wenn man den "Gerüchten" trauen kann :-? , dann wirst du, Daniel, recht haben und es kommen im kommenden Jahr nur noch Szenarien. Im Grunde genommen ist Anno 1800 von der Spielmechanik auch ausgereizt. - alle Biome sind abgedeckt /:) - Wasser, Land und Lust ist...
von Michael701
13. Januar 2022, 18:07
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24191

Re: Die Siedler

Wow, das ging jetzt aber schnell. Da muss man sich jetzt entscheiden Anno 1800 oder Siedler zu spielen. Zum Glück ist noch Corona und man kann eh nicht viel machen, sonst käme man ganz schön in Stress. Egel ob zur Closed Beta oder erst im März zum endültigen Spiel, auf jeden Fall freue ich mich, das...
von Michael701
17. Dezember 2021, 09:50
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50622

Re: Fanart im Forum

Glückwunsch Lorien für die tollen Animationen.
von Michael701
17. Dezember 2021, 09:47
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24191

Re: Die Siedler

Dann hoffen wir mal, dass wir bis zum Start von Die Siedler von BlueByte noch mit interessanten DLCs für Anno 1800 versorgt werden :-BD und 2022 endlich das Jahr der Siedler wird. :ymparty:
2022 kann also nur besser werden. :ymapplause:
von Michael701
19. November 2021, 10:50
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42470

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Moin Freunde des kurzen Longdrinks, ich habe seit kurzem wieder mit Anno1800 angefangen und das Spiel hat mich, dank der Speicherstadt, wieder in seinen Bann gezogen. Ein paar kleine Fragen habe ich dennoch: Ich spiele derzeit die Kampagne und bin nun an einem Punkt angelangt wo ich drei Expidition...
von Michael701
19. November 2021, 10:36
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42470

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Hallo zusammen, Suche nach einer Tastaturkombination für die Schräglage meine Aufbau für Anno 1800. Ich schau ja von oben auf meinen Aufbau meinem Dorf !! Möchte aber gerne die Sicht etwas mehr in einer Schräge bekommen. Gruss maschoel Hallo Maschoel, du kannst, bei gedrücktem Mausrad den Winkel än...
von Michael701
3. November 2021, 10:10
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 159313

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hallo Annoholiker! Ich habe früher hunderte Stunden mit Anno 1404 verbracht und jetzt nach vielen Jahren vor kurzem wieder auf meinem alten Laptop entdeckt. Da ist die alte Liebe zu Anno wieder entbrannt und ich habe beschlossen mir einen tüchtigen PC zu kaufen um Anno 1800 zu zocken. Jetzt ist abe...
von Michael701
10. Dezember 2020, 14:48
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Empire of Sin
Antworten: 22
Zugriffe: 5023

Re: Empire of Sin

Damit ich mir hier mitreden kann, habe ich mir die Videos von WB und anderen Streamern angesehen. Ich kann WBs Analyse in allen Punkten zustimmen, und auch die Infos von Manuel Fritsch rechtfertigen seine Einstufung. Das Spiel hat das Potential für 69 Punkte, vorausgesetzt Romero Games reichen ein b...
von Michael701
20. November 2020, 10:09
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Season 3 Pass
Antworten: 45
Zugriffe: 13777

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Mal abwarten, was Ubisoft bringt. Laut neuester Ankündigung wird es ja keine neue Region geben, sondern nur "Ergänzungen" zu den bestehenden Regionen. Wenn es also nur Updates wie Botanica sind, dann werde ich mir die Updates nicht holen, bei Add-ons ala Reiche Ernte oder Paläste der Macht überlege ...