Die Suche ergab 35 Treffer

von cato9tales_Amplitude
25. März 2021, 15:01
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Hallo liebe WB Community, Ich komme heute mit Neuigkeiten zu euch, die vielleicht nicht unerwartet, aber für viele wohl doch unerfreulich sind: Wir haben uns entschlossen, den Release von Humankind auf den 17. August dieses Jahr zu verschieben . Auch wenn Humankind von vielen OpenDev Spielern gelobt...
von cato9tales_Amplitude
19. Februar 2021, 12:42
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Modding
Antworten: 3
Zugriffe: 2741

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Den Workshop für Mods unter Steam würde ich stark empfehlen, da dadurch das Handling für die Nutzer der Mods vereinfacht wird. Werden dann auch die Tools dabei sein, die das Erstellen von 2D / 3D Modellen ermöglichen oder nur über eine Import-Funktion zur Verfügung stehen ? Der Workshop ist sehr wa...
von cato9tales_Amplitude
19. Februar 2021, 11:11
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Modding
Antworten: 3
Zugriffe: 2741

Humankind: Modding

Hallo alle zusammen! Wir haben gesten ein Blog zum Thema "modding" herausgegeben. Für alle an mods interessierten, hier eine kurze Zusammenfassung auf deutsch: Wir haben schon früh über die Unterstützung von mods nachgedacht, und haben uns dann entschieden, Mod Tools zu erstellen, die auf unseren En...
von cato9tales_Amplitude
18. Dezember 2020, 10:26
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19511

Re: Open Dev

Hallo alle zusammen! Gut Nachrichten: Das Webteam hat mir gesagt, sie haben gestern Abend einen bug behoben, der zur Ablehnung vieler legitimer email-Adressen geführt hat. Das sollte jetzt also besser funktionieren. @Heinz von Stein: Verstehe ich richtig, dass due den Drop erhalten und im Twitch int...
von cato9tales_Amplitude
17. Dezember 2020, 16:21
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19511

Re: Open Dev

Hallo alle zusammen, ich habe gestern und heute die Problematik mit unserem Webteam besprochen. Es ist wohl so, dass unser botfilter dem Ansturm der Bullisten nicht standgehalten hat. :) Wenn sehr viele neue Accounts in einer kurzen Zeit mit email Addressen vom gleichen Anbieter eroeffnet werden, da...
von cato9tales_Amplitude
23. Oktober 2020, 10:26
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107505

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Mhmm, der Pre-Purchase Bonus ist ein "Boudicca Avatar Set" und ein "Notre Dame Pack". Nun, was für Avatare? Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann man wohl seinen eigenen Avatar kreieren. Also nicht "ich bin Perikles", sondern etwas individuelles. Mal schauen, sich das auswirkt. Aber kann der...
von cato9tales_Amplitude
21. Oktober 2020, 18:44
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107505

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Bin derzeit im Urlaub, deshalb. ;-) Alles schwache Ausreden. :P Ja, ich weiß, ich bin schwach. :mrgreen: Ich hoffe eure Entwickler sind stärker und arbeiten ohne Urlaub, damit wir Humankind bald spielen können. ;-) Der Witz an der Sache ist ja, dass ich selbst die letzen zwei Wochen Urlaub hatte. :...
von cato9tales_Amplitude
20. Oktober 2020, 18:10
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107505

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

luxi68 hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 18:55
cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 11:54 Ich bin aber überascht, dass noch niemand die Italiener gepostet hat.
Bin derzeit im Urlaub, deshalb. ;-)
Alles schwache Ausreden. :P

Genieß deinen Urlaub.
In der Zwischenzeit, für alle anderen, die Mexikaner:
Bild
von cato9tales_Amplitude
19. Oktober 2020, 11:54
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107505

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Aber eine Köhlerei...mhmm, da fallen mir zig Gebäude ein, die spezieller für Deutsche gewesen sind. Das 3D Modell der Köhlerei basiert lose auf der Zeche Zollverein, und das Viertel an sich bezieht sich somit auf das Ruhrgebiet. Und selbiges ist ja nunmal "emblematisch" genug, dass es in Civ6 ein W...
von cato9tales_Amplitude
28. September 2020, 16:53
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19511

Re: Open Dev

Für die Interessierten gibt es im zugehörigen Blogpost auf Games2Gether weitere Informationen, zu den Schritten, die wir planen. Kurz Zusammengefasst: Verbessertes UI für das Anbinden von Außenposten Bessere Tooltips zu den verschiedenen Resourceneinkommen Veränderungen am Schlachtfeld "Filter" um d...