Die Suche ergab 29 Treffer

von BirgittaMaria
6. Dezember 2019, 08:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 12855

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Ich freue mich schon riesig darauf und habe mir sofort eine Notiz im Kalender gemacht, damit ich den G8-Gipfel auf gar keinen Fall verpasse. :-BD

Mal sehen, ob es dieses Mal nicht doch zu einer zweiten Eheschließung kommen wird. Sag niemals nie, lieber Daniel! ;;)
von BirgittaMaria
1. Dezember 2019, 11:44
Forum: Civilization
Thema: "Your Turn! Civilization live" - das Community-MP-Event am 30.11.2019 in München
Antworten: 5
Zugriffe: 2565

Re: "Your Turn! Civilization live" - das Community-MP-Event am 30.11.2019 in München

Vielen Dank für den kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Abend.
Es war ein Vergnügen, euch fünf live bei verbalen und spielerischen Angriffen zu erleben.

:-BD
von BirgittaMaria
1. Dezember 2019, 11:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17778

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Inzwischen habe ich mich an einen eigenen Zoo heran getraut und kann täglich mehr als 6.000 Besucher verzeichnen, wovon ich leider noch keinen Screenshot gemacht habe). Allerdings habe ich mich noch nicht ins Baumenü gewagt und die Landschaftsgestaltung auch eher zurückhaltend betrieben. Mein Haupta...
von BirgittaMaria
10. November 2019, 11:33
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17778

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Eure Zoos sehen wirklich toll aus. :-BD Ich habe immer noch meine Probleme mit der Weg- und Gebäudeplatzierung und bin froh, wenn ich meine Gehege für die Tiere optimal ausstatte, alle Mitarbeitergebäude mit einem ordentlichen Weg verbunden wurden und die Besucher nirgends hängenbleiben. An die schö...
von BirgittaMaria
8. November 2019, 07:19
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Tipps & Tricks
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Es ist eine etwas fummelige Angelegenheit, aber bei mir hat es schlussendlich geklappt, ohne dass ich sagen könnte, wie ich es hinbekommen habe. Unser lieber Daniel hat sich gestern im Livestream auch damit herumgequält. Im Chat hat jemand erzählt, dass er/sie total genervt das Gebäude abgerissen ha...
von BirgittaMaria
7. November 2019, 16:40
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17778

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Voller Stolz möchte ich euch meinen heutigen Nachwuchs der grünen Inselleguane präsentieren. Es handelt sich um vier weiße Leguane, von denen zwei sogleich ins Handelszentrum umgezogen sind, da ihre Mutter schon wieder in freudiger Erwartung ist (da baut man mal kurz ein Schildkrötengehege, und scho...
von BirgittaMaria
7. November 2019, 08:44
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41243

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Wir können ja dann einen Screenshot machen, damit WB sehen kann, wo sich seine virtuelle Version herumtreibt, während er selbst vor dem PC sitzt und in seinem Zoo neue Gehege baut.
;-)
von BirgittaMaria
7. November 2019, 08:00
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41243

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Also ich kann nicht klagen. Bei mir sind bisher - zum Glück - noch keinerlei Bugs aufgetreten. Und ich habe länger als unbedingt nötig war in dem dritten Zoo des Tutorials verbracht. Selbst bei ganz abgelegenen Gehegen hat die Versorgung immer geklappt. Aber ich hatte auch die notwendigen Gebäude in...
von BirgittaMaria
4. November 2019, 08:02
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41243

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Wir machen zum Release auf jeden Fall wieder eine Livestream-Reihe! :ugeek: Versprochen! Und nicht gebrochen. Dienstag, 5. November, ist Release. Und wir streamen natürlich! Dienstag um 20 Uhr. Und Mittwoch. Und Donnerstag. Liveabende am Lagerfeuer. Ich freue mich gleich doppelt. Natürlich werde ic...
von BirgittaMaria
23. Oktober 2019, 19:54
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193229

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt sehe ich die Sache schon etwas klarer.

Eigentlich wollte ich nicht "cheaten", indem ich sofort nach Runde 1 abspeichere, aber scheinbar ist es doch ratsam, wenn man mit den Maori spielen möchte. ;)