Die Suche ergab 3 Treffer

von Matteus-HH
23. September 2019, 07:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Port Royale 4
Antworten: 20
Zugriffe: 9501

Re: Port Royale 4

Ich bin sehr gespannt auf den 4. Teil von Port Royale!

Allerdings finde ich es merkwürdig, dass in jedem neuen Teil der Seekampf verändert wurde. Also auch hier im 4. Teil. Scheint wohl eine Art Tradition zu sein/werden. :-S
von Matteus-HH
23. September 2019, 07:06
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107844

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Ich hoffe mal Epic schnappt sich das Spiel nicht, würde mir wünschen, dass Humankind ins Early Access kommt und, dass man sich das Spiel für ca 20 bis 25 Euronen kaufen kann. Das wärs doch. Ob das Spiel wirklich mein geliebtes Civ Konkurrenz machen kann, kann ich nicht glauben, die Bilder sehen zwa...
von Matteus-HH
5. September 2019, 16:43
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 13116

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Hallo Allerseits! Laut Amplitude soll es ein "historisches" Strategiespiel werden. Dass es dabei ein "historisch höchst genaues " Spiel wird, kann ich mir nicht vorstellen, vor Allem weil dadurch die spielerische Freiheit, bzw. die Freiheit des Spielers stark eingeschränkt wäre. Allerdings kann ich ...