Die Suche ergab 30 Treffer

von DanaMorgenrot
26. Oktober 2022, 00:59
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Victoria 3
Antworten: 17
Zugriffe: 10236

Re: Victoria 3

Bei mir konnte das Spiel nach dem Download nicht gestartet werden weil es Probleme mit dem Launcher gab :(( Falls noch jemand das Problem hat: steamapps\common\Victoria 3\launcher\launcher-installer-windows.msi ausführen, falls das nicht funktioniert (wie bei mir :(( ) kann man den Launcher unter ht...
von DanaMorgenrot
20. Februar 2022, 12:41
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2091

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Hört sich nach einer guten Idee an. Habe auch ewig lange kein Stellaris mehr gespielt.
Schwebt euch schon ein Termin vor?

LG Dana
von DanaMorgenrot
19. September 2021, 14:16
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 145485

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

General Feierabend hat geschrieben: 18. September 2021, 14:59 Verstehe ich nicht :-?
Ich auch nicht. Bezieht sich vielleicht auf "Tipp". Wurde 1996 von Tip auf Tipp geändert...
von DanaMorgenrot
27. August 2021, 11:16
Forum: Humankind
Thema: Zeigt her eure Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 4718

Re: Zeigt her eure Persona

Fraxa hat geschrieben: 27. August 2021, 10:47 Das hier ist meine Persona, Fraxa, aber ich habe keine Ahnung, wie man die zugänglich machen kann.
Wenn du die Persona in deine Persona Collection auf games2gether aufnimmst, solltest du bei der Spielerstellung Zugriff darauf haben.
von DanaMorgenrot
23. August 2021, 21:33
Forum: Humankind
Thema: Zeigt her eure Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 4718

Zeigt her eure Persona

Hi! Hat schon jemand von euch seine Persona online gestellt? Würde mich freuen, wenn wir hier eine Liste erstellen könnten. ich fang mal an: Meine Persona ist unter DanaMorgenrot zu finden (welche Überraschung) oder unter https://www.games2gether.com/amplitude-studios/humankind/personas?persona=7451...
von DanaMorgenrot
26. Juni 2021, 16:02
Forum: We Are Football
Thema: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!
Antworten: 49
Zugriffe: 12932

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Dann fang ich gleich mal mit 'ner doofen Frage an: Welche Aufstellung ist für welche Taktik geeignet? Ich lasse im Augenblick hauptsächlich "Angriffsfußball mit kurzen Pässen" spielen unabhängig von der Aufstellung und bin damit auch meist erfolgreich. Aber noch weitere Taktiken im Repertoire zu hab...
von DanaMorgenrot
14. Juni 2021, 12:22
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 35129

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Ich hatte mal eine Phase, wo ich in 3 Spielen nacheinander jeweils eine rote Karte gleich zu Anfang der Partie bekommen habe, egal wie hoch ich den Einsatz gestellt habe. Habe dann oft "Galligkeit" trainigeren lassen, wo auch die Zweikämpfe trainiert werden. Meiner Erfahrung nach hilft es auch mit ...
von DanaMorgenrot
12. Juni 2021, 12:23
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion
Antworten: 107
Zugriffe: 35129

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Hallo! Also ich muss sagen, ich bin begeistert. WAF ist mein erster Fußball Manager, ich hatte zwar schon mal damit geliebäugelt aber mich nicht recht ran getraut. Als ich dann am Mittwoch (mehr durch Zufall) WB's Preview Stream gesehen habe, habe ich mich von seiner Begeisterung anstecken lassen un...
von DanaMorgenrot
20. Mai 2021, 15:39
Forum: Dies und das
Thema: Wöchentliches Schachcafé Turnier
Antworten: 39
Zugriffe: 21436

Re: Wöchentliches Schachcafé Turnier

Skydiver hat geschrieben: 18. Mai 2021, 12:01 Ansonsten halten wir den 27.05. fest. ;-)
27. hört sich gut an.
von DanaMorgenrot
13. März 2021, 14:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 739617

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Berdinius hat geschrieben: 13. März 2021, 13:14 R.I.P. Immens Kraft (Dana's Oger)
Ich bin immer noch todtraurig und geschockt :(
mein armer Oger...