Die Suche ergab 6 Treffer

von Mexercitus
22. Februar 2021, 20:21
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 458669

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo, ich bin der Mexercitus, seit 2015 hier angemeldet, aber bisher kaum aktiv gewesen. An und für sich daddel ich Civ am häufigsten so allein vor mich hin oder im MP mit meinem Kumpel, aber wir spielen kaum Partien zu Ende aus diversen Gründen - er schmeißt oft schnell hin oder verliert die Langz...
von Mexercitus
2. Februar 2018, 18:19
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 19133

Re: Mitspieler gesucht für CIV 6

Hallo nochmal zusammen, Da hab ich gleich selber eine: was ist die "One City Rule"? :) ... damit ist gemeint, dass jede*r Spieler*in nur eine Stadt gründen darf. Bei Eroberungen zwecks Herrschaftssieg sind dann ggf. man spielt auch noch zusätzlich mit KI die eroberten Städte niederzubrennen - denn d...
von Mexercitus
30. Januar 2018, 17:27
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 19133

Re: Mitspieler gesucht für CIV 6

Hallo, ich habe auch Interesse an einem MP-Match bzw. überlege auch Mitspieler für eine Partie mit der "One City Rule" zu suchen. -> Setzt ihr euch ein Zeitlimit wie lange ihr spielt? -> Spielt ihr mit Rundentimer? -> Spielt ihr mit zufälliger Civ oder ausgewählter; sind diesselben Civs erlaubt? Lei...
von Mexercitus
1. November 2015, 18:04
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 53282

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Des Nachts hocke ich einsam da, heule den Mond an - wolfsähnlich - in der Hoffnung endlich auch mit der Annowelt auf lunare Exkursion gehen zu dürfen.

*AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* :lol: :roll: :lol:
von Mexercitus
19. Oktober 2015, 02:18
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]
Antworten: 56
Zugriffe: 23941

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Oh, ein Rising Tide, das würde die Flut der Freude steigen lassen! :lol: ;-)
von Mexercitus
6. Oktober 2015, 01:29
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 52
Zugriffe: 18225

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ode an die steigende Flut

Rising Tide
ist sehr gescheit,
diplomatisch weit - des spiel'n die Leut'
und nicht nur heut',
denn wird der Meut'
der Key gestreut,
dann steigt die Flut, dass 's jeden freut. :lol: :roll: ;-) :-D

#huegelparker #flankierungsnießnutzer #verschanzungsfachkraft