Die Suche ergab 5 Treffer

von Havoc85
21. Januar 2022, 20:01
Forum: Dies und das
Thema: Umfrage Masterarbeit Lootboxen und Glücksspiel in Computerspielen (Uni Köln)
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: Umfrage Masterarbeit Lootboxen und Glücksspiel in Computerspielen (Uni Köln)

Hab ich auch erledigt, viel Erfolg bei
deiner Masterarbeit ;-)

Schöne Grüße
von Havoc85
29. Dezember 2021, 21:06
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24462

Re: Die Siedler

Ich hab mich auch registriert und bin generell sehr gespannt auf Neuigkeiten zu den Siedlern :)
von Havoc85
29. Januar 2021, 23:00
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14817

Re: Diablo2

Ich habe Diablo II früher immer im LAN gesuchtet, zu Hause mit meinen Brüdern und sonst gerne mit meinen Freunden - unzählige Nächte sind dabei drauf gegangen :D Diablo III macht zwar auch Spaß, hat mich aber nicht so abgeholt wie Diablo II - da fehlte irgendwie der Sog. Das für mich beste moderne H...
von Havoc85
3. Dezember 2019, 19:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160338

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Und was ist mit dem Uplay-client wo Anno 1800 eigentlich heimisch sein sollte? Ich hatte mir das Spiel auf uplay vorbestellt und Spiele es auch nur darüber. Und ja, die Epicserver scheinen nicht die schnellsten zu sein, ich habe neulich mit einem Kumpel Borderlands 3 durchgespielt - zwischenzeitlic...
von Havoc85
29. Juli 2019, 20:49
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Tipps, Tricks und Wissensammlungen
Antworten: 10
Zugriffe: 14899

Re: [Anno 1800] Tipps, Tricks und Wissensammlungen

Vielen Dank für eure Tipps und die Tiersetübersicht ;-)