Die Suche ergab 7 Treffer

von Schelm
7. Oktober 2018, 19:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 83429

Re: BattleTech

Das erste Addon ist ja schon in der Pipeline ("Flashpoint"). Aus Steam kopiert: Flashpoints Stelle deine Kommandofähigkeiten in einer Reihe von actionreichen Kurzgeschichten auf die Probe, indem du gegen hohe Boni erweiterte Aufträge abschließt. -> Im Video fallen hierzu die Namen Davion und Marik. ...
von Schelm
14. November 2017, 18:59
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22736

Re: Age of Empires 2 (HD)

Das mit Alkohol und sexy Stimme war nicht ernst gemeint.^^

So, jetzt erst mal einen Kaffee ~o)
von Schelm
13. November 2017, 20:51
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22736

Re: Age of Empires 2 (HD)

Vorspiel: Nabend, ich kenne AOE2 noch von früher und habe mir vor einiger Zeit die HD-Version geholt und mich ein bisschen durch die Singleplayermissionen gemetzelt. Habe dann nur einmal eine offene Multiplayerschlacht betreten und wurde dann nebenbei von den Spielern überrannt... :-W Das lief zu La...
von Schelm
25. März 2016, 16:29
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22164

Re: Battlefleet Gothic: Armada

Schönes Video. Die Taktik mit den Bomben funktioniert nur bei langsamen Schiffen, ich würde für den Anfang eher auf Mikrowarpjump gehen.

@ Teppic
Und dann könntest Du noch das Upgrade mit dem zusätzlichem Schaden auf Schilde einbauen.
von Schelm
17. März 2016, 12:07
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche Mitspieler für Battlefleet Gothic
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

Re: Suche Mitspieler für Battlefleet Gothic

Danke, dann warte ich erst mal ab. Ich spiele zur Zeit Skirmish und hab den Lunar jetzt mit besseren Schilden und mehr Hüllenpunkten ausgestattet und schon ist das Schiff gegen die Bots der absolute Brawler. :twisted: Die Geschwindigkeit habe ich mit dem Micro Warp Jump und der Stasisbombe versucht ...
von Schelm
17. März 2016, 10:34
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22164

Re: Battlefleet Gothic: Armada

Die KI greift immer frontal an, nur die Träger bleiben auf Abstand. @ writingbull Schau Dir die späteren Kreuzer genau an, damit Du den passenden für Dich findest. Der Dominator (Novakanone) wurde erst nach mehreren Aufwertungen richtig effektiv, der Lunakreuzer (Torpedos) kann alles, aber nichts da...
von Schelm
17. März 2016, 09:03
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche Mitspieler für Battlefleet Gothic
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

Suche Mitspieler für Battlefleet Gothic

Moinsen, wer hat dieses schöne Spiel und möchte es gerne im Multiplayer testen? Ich zocke jetzt schon seit gestern den Skirmisher und bin total begeistert. Ich kenne noch das originale Tabletopgame (Imperium) und muss sagen, dass die Umsetzung sehr gut gelungen ist. Hoffentlich erfolgt bald der Rele...