Die Suche ergab 5 Treffer

von Highlander
21. August 2020, 21:05
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147448

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Moin an alle CIVER,

jetzt kommst du WB, hat mal eben 380 Runden auf Episch gedauert mit Standard Karte.

Hoffe du machst noch viele Live-Streams mit CIV6. :-H

Gruß Highlander
edthysdfgjydgnj.png
von Highlander
26. Juli 2020, 19:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Führt die Cree zum Sieg!
Antworten: 31
Zugriffe: 10217

Re: Civilization VI - Führt die Cree zum Sieg!

Hallo an alle Civver, habe mich auch mal an das Savegame getraut. Spiele ja meistens auf Episch und habe schon vieles von WBs umgesetzt was ich bei den Streamen dazugelernt habe. Habe zuerst Frieden mit Pumphose geschlossen, die Geldgier hat mich dahingerafft und habe Teddy die Städte kleinschiessen...
von Highlander
16. Juli 2020, 22:16
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Führt die Cree zum Sieg!
Antworten: 31
Zugriffe: 10217

Re: Civilization VI - Führt die Cree zum Sieg!

Danke für das Savegame.. ist echt ne tolle Idee.

Ich bin dann mal wech........ und habe erstmal der Pumphose den Frieden abgerungen.. :)) ....ist nicht einfach..Fortsetzung folgt. :-?
von Highlander
11. August 2019, 13:12
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160644

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hallo ihr Annoholiker, ich habe jetzt auch angefangen Anno zu zocken, nachdem ich die Streams fast alle angeschaut habe. Ich habe die Kampagne gespielt bis die Insel abgerannt ist und ich danach 500 Ingenieure ansiedeln soll, das habe ich erledigt. Meine Frage, war das die letzte Aufgabe und gibt es...