Die Suche ergab 76 Treffer

von Christoph R.
19. Februar 2024, 08:37
Forum: Civilization
Thema: Absturzprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2545

Re: Absturzprobleme

Ja, Dann.

frohes Gaming!!
von Christoph R.
7. Februar 2024, 12:36
Forum: Civilization
Thema: Absturzprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2545

Re: Absturzprobleme

Hi Christian, hast Du für den alten Monitor und den neuen das identische Kabel genutzt? Oder hast Du den alten mit DVI und den neuen mit Display Port oder so angeschlossen? Das mal als erste Frage an Dich ;-) Wen Du in die NVIDIA Systemsteuerung gehst, steht der Grafikprozessor für CIV auf Automatis...
von Christoph R.
16. November 2023, 18:55
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Ich habs auch mal angespielt.

Die Städte haben keinen Namensbalken mit laufender Produktion.

Wenn ihr Maushover über die Anführer macht steht über all Test = xx Irgendwas.

Ich habe in meinem Spiel KEINE MODS installiert. Wenn sowas vom Hersteller des Spiels kommt, sehe ich schwarz für Civ 7
von Christoph R.
15. November 2023, 14:33
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Christoph R. hat geschrieben: 15. November 2023, 14:04 Hi North Bowman,

hab ich noch gar nicht gesehen.

Wie genau komme ich da dran?

Gruß
Christoph

Habs gefunden. Ich dachte es wäre was von Eisdrache ^^
von Christoph R.
15. November 2023, 14:04
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Hi North Bowman,

hab ich noch gar nicht gesehen.

Wie genau komme ich da dran?

Gruß
Christoph
von Christoph R.
12. September 2023, 09:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kennt ihr Ara: History Untold
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Kennt ihr Ara: History Untold

Hallo,

Über die Webseite https://www.arahistoryuntold.com/ kann man sich für Test bewerben/registrieren.

Bin mal gespannt, ob die Würfel günstig fallen

Christoph
von Christoph R.
24. Juli 2023, 16:08
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: SdM im Juli?

Hi, die Arbeit, die er sich macht ist echt Wahnsinn. Allerdings ist der Umfang und die Komplexität der letzten SdM für mich zu sehr gestiegen. Mit Abzählen etc. ist nicht meines, da Civ seit längerem nur noch ein Gelegenheitsspiel geworden ist, kann ich mir für die ganz große Komplexität keine zeit ...
von Christoph R.
22. Juni 2023, 08:43
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Re: Frostpunk 2

writingbull hat geschrieben: 13. August 2021, 00:38 Sehr, sehr cool. \m/ So cool, dass mir jetzt schon schweinekalt wird. Das schauen wir uns unbedingt gemeinsam vor Release an! 8-)

Frostpunk ist das Spiel gewesen, durch dessen Let´s Play zu Dir gekommen bin.
Und auch Frostpunk 2 wir wieder ein Fest ^^
von Christoph R.
22. Mai 2023, 09:21
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Mechabellum
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Mechabellum

...Early-Access soll übrigens ein Jahr dauern und dann (laut Discord von den Entwicklern) kostenlos erscheinen.... Hi Du, heißt das: EA ist kostenpflichtig und das endgültige game ( wahrscheinlich) kostenfrei? Muss ich mal genau durchlesen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren Betas kost...
von Christoph R.
19. Mai 2023, 13:05
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Mechabellum
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Mechabellum

Hui! MEchs!

Mal schauen, was es an Infos gibt.

Vielen Dank dafür

Christoph