Die Suche ergab 4 Treffer

von Koromanor
27. Juli 2020, 23:48
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147297

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Ich hoffe das passt hier rein, aber aufgrund der aktuellen Serie mit den Äthiopiern möchte ich diesen Fund teilen. Heute Abend habe ich nichts ahnend durch meine Kanäle am TV geschalten und plötzlich las ich den Titel: "Abenteuer Weltreise - Äthiopien". Hier bleib ich mal. Nach den ersten ca. 10 Sek...
von Koromanor
13. Mai 2019, 20:31
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195271

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Ok, also ganz so wie befürchtet :(( Grr, die ganzen Positionierungen der anderen Bezirke und Wunder fürn Popo. Naja, jetzt weiß ich's, danke dir nochmal.
von Koromanor
13. Mai 2019, 17:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195271

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Danke für die zügige Antwort. Komisch, ich hab versucht das Eisen zu entfernen, der Handwerker hatte aber nur "Miene errichten" als Option. Benötige ich dafür eine spezielle Technologie?
von Koromanor
13. Mai 2019, 16:15
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195271

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo liebe WB Community. Da ich mit Civilization noch nicht so viel Erfahrung habe und heute am Vormittag am Verzweifeln war, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Mein ganzes riesiges Problem baut auf einer einzigen Frage auf, die ich nirgends im Spiel beantwortet bekam. Kann es sein, dass ich eine...