Die Suche ergab 4 Treffer

von NicoVIII
10. Juli 2016, 12:40
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 38787

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Vermutlich bin ich nicht der, der eine solche Box am meisten verdient hat. Und doch möchte ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Stellaris besitze ich bereits digital auf Steam und habe auch schon einigen Spaß damit gehabt, doch die Zeit hat es noch nicht zugelassen, dass ich mich zum Experte ausbil...
von NicoVIII
28. April 2016, 18:40
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 41
Zugriffe: 17569

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Ich bin zwar kein aktiver Forums-User (Foren liegen mir einfach nicht :( ), aber dennoch sehe ich immer wieder interessante Strategiespiele auf WBs Kanal. Auch wenn ich mich für einen mieserablen Strategiespieler halte, habe ich doch immer wieder großen Spaß an diversen Varianten. Schon als kleiner ...
von NicoVIII
24. Januar 2016, 13:42
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 57305

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Einfach nur, weil ich ein gieriger Sack bin, möchte auch ich mich hier melden ^.^ Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Künstler, welcher mehr mit einem solchen Artbook anfangen kann, doch ich als XCOM-Fan bin auch an einem solchen Schmuckstück interessiert und würde mich natürlich sehr fr...
von NicoVIII
17. September 2015, 14:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79830

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Mein Interesse ist geweckt, auch wenn meine Spielerfahrung und mein Skill wohl eher am unteren Ende anzusiedeln sind. Eine lustige Erfahrung wäre es wohl dennoch, es ist definitiv eine Überlegung wert! ^.^