Die Suche ergab 40 Treffer

von T_R
23. November 2022, 06:47
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11867

Re: Civilization VI Leader Pass

Ab jetzt funktioniert das Hinzufügen für 0€ auf Steam auch ohne etwas anderes kaufen zu müssen. Viel Spaß allen mit den Gratis Inhalten für die bisher veröffentlichen Platformen :-H Kann ich jetzt auch bestätigen, sie haben den Mechanismus auf der Steam Seite geändert. Bin in diesem Fall sehr froh,...
von T_R
22. November 2022, 19:42
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Leader Pass
Antworten: 58
Zugriffe: 11867

Re: Civilization VI Leader Pass

Ich habe dieses Spiel Civilization 6 am Tag seines Erscheinens (vor rund 6 Jahren) gekauft, ebenso alle weiteren Zusatzinhalte. Preis war mir immer egal, weil ich so sehr viel Zeit damit verbringe. Auf Steam habe ich schon über 11000 Spielstunden. Hätten sie nun gesagt, es gibt den Leader Pass, und ...
von T_R
15. Juni 2020, 19:17
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 29
Zugriffe: 9343

Re: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Ich hab dann jetzt doch mal meinen Spielstand eingeschickt, obwohl ich ziemlich sicher bin, in der Rangliste weit unten zu landen. Mir fällt es auch schon in normalen Zufallskarten-Spielen seit je her schwer, ganz konsequent auf eine bestimmte Siegart (oder eben wie hier ein bestimmtes Ziel) hinzuar...
von T_R
13. Juni 2020, 22:50
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 29
Zugriffe: 9343

Re: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Hey Eisdrache, danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich überleg's mir nochmal mit dem Einsenden, mal sehen.
von T_R
13. Juni 2020, 22:05
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 29
Zugriffe: 9343

Re: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Nachdem ich im Posting über diesem hier gelesen habe, dass jemand in Runde 113 fertig war mit dem Hauptauftrag, mag ich meinen eigenen "Endstand" auf keinen Fall einschicken. Es ist einfach zu peinlich, bei mir hat das viiiiieel, viel, viel länger gedauert, und ich will mich nicht so sehr blamieren....
von T_R
13. Juni 2020, 11:20
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157452

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Danke für all eure Tipps, ich weiß das wirklich zu schätzen! :ymhug: :ymapplause: :-BD Ich hab nochmal ein neues Spiel angefangen, und diesmal scheint es besser zu laufen. Vor allem scheint es sich auszuzahlen, mit dem Aufstieg in die nächste Bevölkerungsstufe wirklich so lange zu warten, bis man Be...
von T_R
10. Juni 2020, 18:48
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157452

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Danke für eure Antworten. Ich habe das beschriebene Spiel jetzt endgültig aufgegeben. Die Phasen mit negativer Bilanz und negativem Kontostand wurden immer länger und intensiver, man kommt dann einfach nicht mehr voran. Eine Frage habe ich noch: Wenn ich mit einer KI gegenseitige Handelsrechte habe,...
von T_R
10. Juni 2020, 09:43
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157452

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

@Jacke_wie_Hose Danke für deine Antwort. Habe verschiedene Dinge ausprobiert, und inzwischen läuft es technisch wieder. Insbesondere scheint der Wechsel von DirectX12 auf 11 geholfen zu haben. Leider habe ich beim Spielen festgestellt, dass ich offenbar definitiv zu blöd für dieses Spiel bin. Im Pri...
von T_R
7. Juni 2020, 12:25
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2556483

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Wegen einer Erkältung müssen unsere Streams leider mehrere Tage ausfallen. Daniel, ich wünsche Dir gute Besserung. Trinke etwas Gesundes und schone Dich! Gruß, Lorien_gafia Ich schließe mich den guten Wünschen an. Das muss ja wie der Blitz aus heiterem Himmel über WB gekommen sein. Bis auf die Nies...
von T_R
5. Juni 2020, 22:36
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157452

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Ich habe seit dem letzten Update/DLC deutliche Performance Probleme. Die Hauptmenü-Seite ist direkt nach Start des Programms erst extrem hell, und innerhalb von ca. 20 Sekunden baut sich erst nach und nach das Menü auf. Und wenn ich im Spiel bin, scheint zwar die Inselwelt in Ordnung zu sein, aber n...