Die Suche ergab 3 Treffer

von FräuleinLubi
21. August 2019, 18:58
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160505

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hallöchen :) Parallel zum gerade laufenden Stream habe ich ein Anliegen zu Anno 1800. Ich hoffe, damit hier richtig zu sein und mich nicht im falschen Thread zu bewegen. Gibt es jemanden von euch, der mir netterweise einen 20% Promocode von Uplay abtreten würde? Ich habe mir sagen lassen, diese würd...
von FräuleinLubi
25. Juni 2019, 14:08
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing Bull PC
Antworten: 33
Zugriffe: 48508

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Da stellt sich natürlich zunächst die Frage, ob Du selber bauen oder ein fertiges Gerät haben möchtest. Sollen Teile übernommen werden oder ein komplett neues System? Möchtest Du nur den Rechner selbst erneuern oder auch Eingabegeräte und / oder Monitor? Wenn ihr wollt kann ich mal in den nächsten ...
von FräuleinLubi
14. Juni 2019, 12:18
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing Bull PC
Antworten: 33
Zugriffe: 48508

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Hallöchen zusammen, seit dem ersten Anno-Preview-Stream verfolge ich den WB-Kanal regelmäßig und freue mich über die angenehme Art in der Dinge vorgestellt und erklärt werden. Danke dafür ^:)^ Demnächst wird es auch für uns Zeit für einen neuen PC. Mein altes Schätzchen nähert sich einem Alter, in d...