Die Suche ergab 9 Treffer

von JodocusKwak
17. April 2020, 11:05
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42177

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Hallo Leute Ich hab da mal eine Frage.ich habe mir das Spiel Anno 1800 Version Sonderausgabe im Einzelhandel gekauft. Zuhause habe ich es dann mit meinem Ubisoft- Konto verbunden. ich möchte nun wissen ob ich mir die Seasonpässe 1 und 2 auch onlie holen kann ohne Einschränkungen und ob sie dann auc...
von JodocusKwak
8. April 2020, 12:54
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 5341

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Moin,

ich kann leider nicht, hätte aber echt Bock. Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend und viel Spaß.

Vielleicht kann man das in Zukunft mal wiederholen?

Schöne Ostern.
von JodocusKwak
7. Dezember 2019, 18:41
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800: Die Passage & Game Update 6
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

Re: Anno 1800: Die Passage & Game Update 6

Lorien_gafia hat geschrieben: 7. Dezember 2019, 13:18
Ich hoffe aber noch dieses Jahr soweit im Spiel angekommen zu sein, dass ich auch an Multiplayerpartien teilnehmen kann, ohne mich als Greenhorn total zu blamieren. :YMDAYDREAM:
Ach was, min Jung. Es gibt genug gemütliche Spieler, gerade im Annoversum. Da brauchst dir keine Platte machen.
von JodocusKwak
6. Dezember 2019, 19:45
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800: Die Passage & Game Update 6
Antworten: 10
Zugriffe: 4706

Re: Anno 1800: Die Passage & Game Update 6

Moin,

werden die Streams wieder unmittelbar im Anschluss als Uncut-Videos online gestellt?

Ahoi
von JodocusKwak
9. November 2019, 19:11
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27805

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Moin, ich plane eine Multiplayerpartie und suche zwei bis drei Mitspieler. Ich würde zunächst gerne an den Abenden vom 25. und/oder 26. November spielen, jeweils ab 19:30/20:00 Uhr. Wenn es passt, sollten natürlich weitere Treffen folgen. Am besten treffen wir uns zur genauen Absprache etwa eine Woc...
von JodocusKwak
8. November 2019, 10:07
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42177

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich denke, dann werde ich mal die Pendlerhäfen ausprobieren und in Kombination dazu einige Bürger "auslagern".
von JodocusKwak
6. November 2019, 08:33
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42177

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Moin, meine "Hauptinsel" hat leider keinen Platz mehr, um noch Zoo, Museum und botanischen Garten zu errichten. Nicht einmal eins davon würde noch passen. Außerdem bin ich noch nicht bei den Investoren angekommen, was bedeutet, dass da noch einige Produktionsketten, die Platz in Anspruch nehmen werd...
von JodocusKwak
4. November 2019, 15:44
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157340

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Moin, glaubt ihr eigentlich, dass nach dem DLC Passage mit der neuen Winterregion noch eine weitere Region als DLC erscheinen wird? Wenn man nämlich mal im Spiel auf die Weltkarte geht, befindet sich rechts unten in der Karte ja ein weiterer Kontinent. Hierbei könnte es sich doch um eine an Afrika a...
von JodocusKwak
2. Mai 2019, 09:19
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27805

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Moin,

da würde ich mich anschließen. Habe generell Lust, das Spiel gemeinsam mit anderen zu entdecken und meine bei Anno üblichen Selbstgespräche in konstruktives Miteinander zu verwandeln ;)