Die Suche ergab 6 Treffer

von MikeGER
12. November 2020, 18:45
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 55934

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Machst du über das Spiel ein kurzes Lets Play? Wäre ganz nett, muss ja nicht den ganzen Stream gehen. Ich unterstütze den Antrag! zumal seit Tyraniden nichts mehr zu Gladius gezeigt wurde und seit dem auch die Chaos Space Marines, T'au, und zwei kleine Action Packs erschienen sind. Martin, ich fürc...
von MikeGER
3. März 2020, 12:03
Forum: Dies und das
Thema: Community-Comic
Antworten: 39
Zugriffe: 13737

Re: Community-Comic

Liebe Community, gerne Vorschläge posten =) Aus der Pause eben ist bei mir hängengeblieben - Hexfeld - Zeitarbeiterpunkt - Kupes Paddel - Kräuterwitterungsmarkierungsbeschäftigung - Schokolade . Ikone (oder daraus abgeleitete Statuette/Büste) des Heilligen Bullen - Eierlikör - Hügelparker - Parkaus...
von MikeGER
28. Februar 2020, 12:05
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 55934

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War T'au

"Gerade" (25.2.2020) erschienen: Warhammer 40,000: Gladius - T'au , ein neuer DLC für Gladius. Eine Erweiterung, die eine neue Fraktion bringt. https://youtu.be/UFGsdu7F-V8 Ich vermisse das WB Stream Event dazu :?: :-? ggf gerne wieder mit dem Entwickler Lorenz Ruhmann 8-) auf die typische WB-Frage:...
von MikeGER
25. Dezember 2019, 18:23
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50938

frei nach Theodor Storm...

HBull.jpg :-D Von drauß vom reallife komm ich her; ich muß Euch sagen es weihnachtet gar sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich schon heilige Bullen sitzen? und droben aus dem OLED-Monitor sah mit großen Augen der Daniel hervor. Und wie er so grient im recordeten Twitch mit zu hoher Stirn u...
von MikeGER
25. September 2019, 12:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Close Combat: Bloody First
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

Re: Close Combat: Bloody First

Longstreet, 'you took the words right out of my mouth' bist mir mit dem post einige Stunden zuvorgekommen ;) Ja WB, nach all dem pittoresken Anno und dem gruppenkuscheligen Zoo, wie sieht es aus zur Abwechselung mit einem hardcore Wargame preview Stream-Event zu Close Combat: Bloody First im Sendepl...
von MikeGER
19. August 2019, 13:33
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 30301

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Hallo zusammen

ich hab mich mal angemeldet für abends, bitte nicht erschrecken, silvergamer im besten WB-Alter ;-)
und muss zugegen die Meisten, bzw ihre Nicks, kenn ich nur aus den Twitch Stream Chats nicht diesem Forum :oops:

Gruß
Mike