Die Suche ergab 2 Treffer

von MakZech
22. September 2020, 09:32
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7738

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Hallo zusammen, sehr schön, dass CK3 jetzt die Möglichkeit zum MP bietet. Habe CK2 auch ein bisschen gespielt also ein klein wenig weiß ich darüber. Hätte schon viel Interesse beim nächsten mal dabei zu sein, weiß aber noch nicht, ob das mit der Arbeit klappen wird. Einen Rollenspielansatz fände ich...
von MakZech
15. Juni 2020, 11:18
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Desperados III
Antworten: 10
Zugriffe: 4539

Re: Desperados III

Nach deinem Stream habe ich richtig Lust bekommen selbst zu spielen. Bedeutet aber leider auch für mich jetzt erstmal keine Desperados-Streams zu sehen damit ich mich nicht selber spoiler. :ymapplause: