Die Suche ergab 43 Treffer

von Werwolf_2000
30. April 2021, 11:18
Forum: Europa Universalis
Thema: Neue Community-Runde mit Leviathan
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Re: Neue Community-Runde mit Leviathan

Hab mich mal eingetragen und gegen den Kais... ähh Spielleiter-Titel hätte ich auch wieder nix XD Ich hoffe nur das mein Internet stehts funktioniert :)
von Werwolf_2000
21. Januar 2021, 15:54
Forum: Dies und das
Thema: Community-Schachclub
Antworten: 19
Zugriffe: 4618

Re: Community-Schachclub

Also ich bin schon beim Team "The Big Greek-Aficionados", aber eine Partie Schach ist immer nice. Wir können gern mal spielen :)
von Werwolf_2000
18. August 2020, 13:13
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit werwolf_2000, Age of Mythology, 28.8.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Spieltag mit werwolf_2000, Age of Mythology, 28.8.2020

(die Wikinger sind die coolsten) :D
von Werwolf_2000
8. August 2020, 13:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Re: Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Update: hab jetzt einen Gruppenchat für AoM erstellt, freue mich über jeden der beitritt :)

https://s.team/chat/goPkNx8M
von Werwolf_2000
1. August 2020, 19:19
Forum: Europa Universalis
Thema: Samstags-EU4-Emperor-Runde ab 1. August
Antworten: 27
Zugriffe: 39567

Re: Samstags-EU4-Emperor-Runde ab 1. August

Mooomentchen mal, das Osmanische Reich ist verboten von der Spielleitung ( :D ) es sei denn es ist ein Anfänger und es gibt andere starke Nationen die einen Osmanen auch aufhalten könnten... Grundsätzlich bin ich aber immer dafür das auf einen Osmanen verzichtet und draufgehauen wird :) Da ich aber ...
von Werwolf_2000
26. Januar 2020, 10:42
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22879

Re: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition

Chipmunk hat geschrieben: 25. Januar 2020, 21:16 Du kannst mit der HD nicht mit Leuten Spielen welche die DE haben. Die beiden Editionen sind nicht kompatibel.
Ja das weiß ich, darum mein ich ja das ich mir die DE Version für 15€ mal holen kann :D
von Werwolf_2000
25. Januar 2020, 21:04
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22879

Re: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition

Es findet bald ein Community Turnier statt! https://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=76&t=2722&p=56605&hilit=Spieltag+age+of#p56605 Oha, jaa ich denke für 15€ und die Tatsache das es bei der HD Version keine Litauer, Ungarn etc. gibt (was ich eben festgestellt hab) kann man sich es holen :)
von Werwolf_2000
25. Januar 2020, 18:57
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22879

Re: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition

Ich weiß auch net ob ich mir die DE-Version holen soll, hab die HD Edition und auch die eine Zeit lang net mehr gespielt... Aber das Video von Pietsmiet machts doch etwas schmackhaft... Aber es braucht schon einen größeren Anreiz, Community Turniere oder ähnliches das man das auch spielt und übt. so...
von Werwolf_2000
3. Dezember 2019, 19:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 4995

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

König Karl VIII besteigt den Thron (Folge 11) Davor jedoch -noch in der Zeit als der Regentschaftsrat über das Land bestimmte- Brach Polen das Bündnis zwischen uns welches selbst die grausame Königin Ulrika Eleonora geehrt hatte... selbst sie war... halbwegs freundlich zu dem Polnischen König... Mö...
von Werwolf_2000
10. November 2019, 19:26
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 4995

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

Die Entwicklung eines Planes (Folge 8) Immer noch habe ich mich Monatelang der Innenpolitik gewidmet und dann im Februar 1482 bat mich der Polnische König zu einem Gespräch... Wir redeten über einen gemeinsamen Angriff auf das Reich. Der polnische König wollte Böhmen den Krieg erklären und damit de...