Die Suche ergab 7 Treffer

von Desert
7. Mai 2019, 23:56
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 146605

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Hab auch schon das ein oder andere negative über Writing Bull gelesen und es im nachhinein als witzig empfunden das ich mich darüber erstmal aufgeregt :twisted: habe... Das ich mich darüber aufrege liegt daran das ich echt froh bin über Youtube auf Writing Bull gestossen zu sein und seine Art sehr s...
von Desert
28. April 2019, 05:38
Forum: Dies und das
Thema: Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?
Antworten: 2
Zugriffe: 6805

Re: Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?

Hello again :ymhug: ! Da das Spiel ja nun schon etwas Zeit auf dem Buckel hat habe ich auch kein grosses Feedback erwartet... also mache ich mich erstmal alleine ans Werk um Erfahrungen zu sammeln und freue mich über Kommentare und noch mehr über Menschen die dazustoßen :-C ! Meine neue PC-Hardware ...
von Desert
22. April 2019, 01:50
Forum: Hardware und Software
Thema: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele
Antworten: 6
Zugriffe: 8196

Re: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele

Coole Sache und toller Beitrag von dir! Kommt bestimmt gut an und wird den Kanal von Writing Bull noch attraktiver machen als er eh schon ist!
von Desert
22. April 2019, 01:45
Forum: Dies und das
Thema: Der Teamspeak-Server unserer Community
Antworten: 20
Zugriffe: 59891

Re: Der Teamspeak-Server unserer Community

Nur zur Info: Eure Links zum Download von Teamspeak verweisen auf Chip.de - eine Seite die ich früher auch gerne genutzt habe. Leider sind dort in den Download-Dateien in den letzen Jahren gerne Adware Programme versteckt die man sich schnell bei der Installation einfängt, wenn man nicht genau aufpa...
von Desert
21. April 2019, 02:43
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!
Antworten: 5
Zugriffe: 5977

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Hallo Schifty, das Konzept sieht nett aus, was man aus den Videos leider nicht ableiten kann wie das Gameplay funktioniert (Es sieht etwas rundenbasiert aus? und dabei actionlastig). Ich gebe zu ich habe da sehr wenig Erfahrung und es ist vom Spiel her auch nicht mein Ding. Bei einem Demo-Lvl wo man...
von Desert
21. April 2019, 02:27
Forum: Dies und das
Thema: Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?
Antworten: 2
Zugriffe: 6805

Railway Empire Tipps und Tricks erarbeiten - Forum und Videoform?

Hallo zusammen, hätte vielleicht jemand Interesse mit mir Tipps und Tricks für Railway Empire (allgemein und vielleicht auch für die Szenarios der DLC) zu erarbeiten und je nach Lust und Zeit auch in Videoform zu packen? Vielleicht wäre das ja auch dann mit etwas Erfahrung mal was für den Kanal von ...
von Desert
21. April 2019, 01:36
Forum: Dies und das
Thema: Preis- / Leistungsverhältnis Games
Antworten: 8
Zugriffe: 8774

Re: Preis- / Leistungsverhältnis Games

Hiho, also zu Zeiten wo Youtube noch nicht vorhanden oder unbekannt war, habe ich auch den ein oder anderen Fehlkauf getan. Die für mich guten Spiele mit stunden-/tage-/Monate-langem Spielpass haben diese aber immer gut gemacht. Heute geniesse ich es über andere (YT Let's play) erstmal ins Spiel rei...