Die Suche ergab 8 Treffer

von Schwizzardrix
14. Januar 2021, 18:07
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Bestimmt wenn nicht von Cassiel kanst du sicher mitmir mal ne Runde spielen. Über die jetzige Runde kann ich das nicht sagen da müsste Cassiel was sagen.
von Schwizzardrix
30. Dezember 2020, 11:54
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Ich hab leider keine Rechte wie siehts mit einer Termin umfrage aus.Weiß einer wie das geht?
von Schwizzardrix
30. September 2020, 17:55
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Rockstar85, CK3, 1.10.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: Spieltag mit Rockstar85, CK3, 1.10.2020

Hey h9o spiel sonst hier ur in der Stellaris mittwochsrunde. Aber CK geht immer wenn ihr nix gegen unbekannte habt.
von Schwizzardrix
16. September 2020, 22:30
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7201

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Ok jo hast du ich hab das wohl dann falsch verstanden.
von Schwizzardrix
16. September 2020, 19:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7201

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Ist es verschoben? Bin davon ausgegangen es geht heute los?
von Schwizzardrix
10. August 2020, 17:30
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11386

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Hmm finde ich schwer abzustimmen. Mir wären alle recht würde gerne nur sagen das man vielleicht. Nach Abstimmung aufs Grundgerüst mit treffen gemeinsam Völkererstellung abgleicht und regel ausarbeitet um bestimmte Mechaniken und Interpretationen zu klären. Ob sie stimmig sind in dem Setting. Bündnis...
von Schwizzardrix
23. Juli 2020, 10:03
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11386

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Bin nicht drin in Mass effekt. Aber kenne grobe Eckpunkte aber denke auch das Konzept zieht auch ohne die Vorlage und finde den Vorschlag von Khadros ganz gut da ich eh für eine Runde mit mehr vorgegebener Struktur für alle und vielleicht auch mit Gm gut finde. Finde gar nicht schlecht wenn einer am...
von Schwizzardrix
3. März 2020, 17:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 16869

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Hallo ich bin Tims Freund wollte nur mal kurz hallo wünschen. Bin ein Fan von euren rp Runden auf dem Kanal und würde es gerne mal ausprobieren. Hab relativ viel Rollenspiel Erfahrung in anderen Medien und RL und hoffe wir haben ne nette Runde zusammen. Bin leider mittel gut in Stellaris, da die and...