Die Suche ergab 2 Treffer

von Belkar
20. Mai 2019, 18:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 46
Zugriffe: 25933

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Hmmm... Ich dachte es geht erst am 22ten los weil nirgendwo die Paarungen standen und jetzt stehen da schon Ergebnisse? Hab extra jeden Tag reingeschaut um zu gucken wer mein Gegner ist. Gibt es noch einen anderen Thread den ich im Auge behalten muss? Wie sieht es mit meinem Gegner aus (Käfig voller...
von Belkar
29. März 2019, 09:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 741272

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo zusammen.
Die Frage kommt jetzt aus reinem Interesse weil ich nie high TV gespielt habe aber gibt es keine Konzepte wo der TV wie die KG Klassen beim boxen sind? Also nur für Teams von bis?