Die Suche ergab 78 Treffer

von zugucker_
22. Februar 2022, 19:00
Forum: Spieltage
Thema: Findet euch zu Multiplayerpartien hier zusammen!
Antworten: 0
Zugriffe: 11193

Findet euch zu Multiplayerpartien hier zusammen!

Liebe Community! Wir kommen hier immer wieder zusammen, um unserem schönen Hobby nachzukommen. Doch was wäre ein Hobby ohne Gleichgesinnte? Aus diesem Grund bieten wir euch mit diesem Thread die Möglichkeit eure Ideen für Spieltage öffentlich auszustellen und Mitstreiter für eine Partie zu finden. :...
von zugucker_
15. Januar 2022, 10:51
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24417

Re: Die Siedler

Ich muss gestehen, dass die Reihe "Die Siedler " an mir bis dato irgendwie vorbei gegangen ist. Ja, teert mich, federt mich und treibt mich durch das Dorf. Ich kann auch nichts dafür. X_X :D Jetzt aber zu meiner Frage: Aktuell bietet Gamesplanet "Die Siedler History Edition" im Angebot an. Könnt ih...
von zugucker_
17. Dezember 2021, 10:46
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24417

Re: Die Siedler

Gute Nachrichten zum Jahresende! Gleich angemeldet und gespannt wie ein Flitzebogen! :-BD
von zugucker_
17. Dezember 2021, 10:36
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50834

Re: Fanart im Forum

Da bekommen wir also Einblicke in den Schaffensprozess unseres Emote-Künstlers :mrgreen:
Auf das Holz-Emote bin ich ja jetzt schon mal gespannt! :-?
von zugucker_
11. Dezember 2021, 17:07
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Cities: Skylines
Antworten: 11
Zugriffe: 8435

Re: Cities: Skylines

Werte Damen und Herren, bitte bringen Sie ihre Lehnen in eine aufrechte Sitzposition und schnallen Sie sich an. Wir landen in Kürze im neuen DLC für Cities Skylines "Airports"! "Die Erweiterung Airports ermöglicht dir, deine eigenen Flughafenzonen zu bauen, Gates einzurichten und sie über ein Netzwe...
von zugucker_
11. Dezember 2021, 13:30
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50834

Re: Fanart im Forum

Mal wieder eine klasse Grafik, die einfach für sich selbst und das Talent des Künstlers spricht! :-BD :D
von zugucker_
6. Dezember 2021, 20:31
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Season 4 Pass
Antworten: 14
Zugriffe: 3889

Re: Anno 1800 - Season 4 Pass

Was? Wie? Wo? :shock:
Na wenn das nicht gute Neuigkeiten zum Jahresende sind. Auf viel mehr Anno-Stunden! :-BD
von zugucker_
6. Dezember 2021, 11:05
Forum: Dies und das
Thema: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]
Antworten: 14
Zugriffe: 4814

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das Organisieren dieser wunderbaren Veranstaltung! Du WB, sowie Marcel und Matze habt hier großen Aufwand betrieben uns einen schönen Jahresausklang zu bereiten und ich kann euch sagen, das ist euch mehr als gelungen! Die CIV-Partie war spannend, d...
von zugucker_
13. November 2021, 12:30
Forum: Dies und das
Thema: 15 Jahre Gamesplanet
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Re: 15 Jahre Gamesplanet

Oh nein! An sowas darfst du uns doch nicht erinnern...denk an unsere Geldbeutel! :-T :mrgreen: