Die Suche ergab 40 Treffer

von MeschuggeGyri
3. Juli 2022, 22:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 738248

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Danke Daron, danke Askir, danke Diebfaenger! Ich hätte fairerweise nicht mehr auf mich getippt, aber immerhin haben deine Ghule Askir an mich geglaubt! :D Ich wünsche deinem Team einen schönen und wohlverdienten Ruhestand, Askir! Sie haben es sich verdient! :ymapplause: Du hattest doch den richtigen...
von MeschuggeGyri
27. Januar 2022, 08:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 738248

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Glückwunsch an den Meister! ^:)^
Na da gehen ja viele Teams in Rente! 8-X Haben sie sich bestimmt verdient!
Ich freu mich auf die kommende Saison! :D

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/
von MeschuggeGyri
22. September 2021, 14:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wiederbelebung der Dinnertime?
Antworten: 20
Zugriffe: 5470

Re: Wiederbelebung der Dinnertime?

...dann hoffen wir mal, dass wir nicht mehr so lange auf BB3 warten müssen! B-) \m/
von MeschuggeGyri
23. Juli 2021, 21:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 92
Zugriffe: 58872

Re: Vertretungen

Hallo zusammen,

J.E.N. hat sich netterweise bereit erklärt meine Ratten am 5&6 Spieltag in die Schlacht zu führen!

Vielen Dank an J.E.N. für die Unterstützung! :-BD

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/
von MeschuggeGyri
20. Juli 2021, 12:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 92
Zugriffe: 58872

Re: Vertretungen

Moin zusammen, ich bräuchte für meine Ratten (Crazy Looney Tunes - 2. Liga) für Spieltag 5 gegen die Orks von Azrael d Graue (Headbang! \m/ ) und Spieltag 6 gegen die Unterwelt von Blutengel (wer wollte nicht schon mal den Moik oder Andy Borg verprügeln!? :ymdevil: ...Jörg Pilawa hat leider schon da...
von MeschuggeGyri
24. Juni 2021, 21:08
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3
Antworten: 79
Zugriffe: 63073

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Ich muss allerdings auch sagen, dass das Spiel nach meiner Erfahrung aus der Beta noch ziemlich viel Arbeit braucht. Da lief noch einiges nicht gut. ...da gebe ich Dir vollkommen Recht Diebfaenger. Es ist schön, dass die neuen Regeln implementiert, die Optik deutlich verbessert und die Möglichkeit ...
von MeschuggeGyri
23. Juni 2021, 15:09
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3
Antworten: 79
Zugriffe: 63073

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Eine gute Nachricht! Pünktlich zum Releasetag von Blood Bowl 3 werde ich euch wohl einen Community-Gutscheincode für Gamesplanet geben können. 8-) Lieber WritingBull, das ist in der Tat eine gute Nachricht! :-BD Ich hoffe Du meinst den Early Access im September, denn bis zum nächsten Jahr will ich ...
von MeschuggeGyri
15. Juni 2021, 09:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 738248

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ruhm und Ehre dem Sieger! ^:)^
Was für ein Durchmarsch! 7:0...das ist souverän!
Ich hoffe die Motivation nach so einem Triumph hält noch für die nächste Saison an! :D

Viele Grüße
MeschuggeGyri \m/
von MeschuggeGyri
29. Januar 2021, 11:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wiederbelebung der Dinnertime?
Antworten: 20
Zugriffe: 5470

Re: Wiederbelebung der Dinnertime?

Moin zusammen! Ich hätte ja schon große Lust auch ab und zu ein paar Spiele aus der Blood Bull Liga als Co-Kommentator zu kommentieren. Also wenn wir ein paar Kommentatoren zusammenbekommen, könnten wir uns ja mal kurz schließen, in welchem Rahmen man die Dinnertime auferstehen lassen kann. VG Mesch...
von MeschuggeGyri
18. November 2020, 16:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 19. Saison der "BBL"
Antworten: 28
Zugriffe: 9276

Re: Regelwerk und Infobereich zur 19. Saison der "BBL"

Moin zusammen, Ich finde auch, dass eine wahrscheinlich im Endeffekt willkürliche Kappung der Spiele in den unteren Ligen schwerer wiegt als das Argument des SSP Abgreifens. Nuffle schlägt eh unbarmherzig zu und holt sich die besten Spieler früher oder später! :ymdevil: Wir spielen hier schließlich ...