Die Suche ergab 9 Treffer

von Anästhesieschwester
17. Dezember 2020, 13:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 18.12.2020 #CIVG8
Antworten: 38
Zugriffe: 9120

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 18.12.2020 #CIVG8

Mir tut Eddy ein bissl leid, aber sein Temperament bringt bestimmt Schwung in die Hütte.

@Daniel Na in welcher Runde wirst du den Krieg erklären? :D
von Anästhesieschwester
11. Oktober 2020, 10:27
Forum: Spieltage
Thema: How to organize a Spieltag
Antworten: 0
Zugriffe: 7762

How to organize a Spieltag

Willst DU auch mal einen Spieltag veranstalten und hast dich bisher nicht getraut? Trau dich! Such dir ein Spiel deiner Wahl, das Multiplayerfähig ist, sonst wird es schwierig :-B Als nächstes brauchst du ein Datum und Uhrzeit, anschließend gib Myxan hier im Forum Bescheid (mind. 2 Wochen vor Spielt...
von Anästhesieschwester
28. September 2020, 19:01
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kingdoms Reborn
Antworten: 15
Zugriffe: 7292

Re: Kingdom Reborn

Halli Hallöchen,

Das Spiel hat auf jeden Fall hohes Suchtpotential.
Habe den ersten Tag über 7h gespielt :oops: :oops: :oops:

Macht euch einen eigenen Eindruck und wer weiss, vielleicht sehen wir uns einmal in einem MP Spiel :-C
von Anästhesieschwester
17. September 2020, 12:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 146821

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Huhu, ... Civige Grüße aus dem Speckgürtel der Hauptstadt ;) Ich freue mich schon riesig auf die Gagagagalier^^ und wie wir zusammen den Ömer das fürchten Lehren gegen unser Geheimwaffe ( nicht den Zaubertrank ) hat die Welt der versammelten Cive sowieso 0 Chance. Unsere Geheimwaffe ist ja auch "De...
von Anästhesieschwester
10. August 2020, 10:44
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19504

Re: Open Dev

Hallo Martin, ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung. Kurzweilig und Freude bringen? Freude unterstütz ich noch aber für kurzweilig habe ich ein anderes Spieleverständnis. Es ist doch gerade interessant sich in ein Spiel hinein zu begeben. In die Tiefe zu schauen. Kleine Gimmicks zu entdecken. De...
von Anästhesieschwester
7. Mai 2020, 14:18
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13296

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Ich habe das Spiel angespielt und mich schon ein wenig darin verloren. :ymblushing:
Ja es erinnert an Civ, spielt sich aber ganz anders. Du setzt dich viel mehr mit deinem Herrscher auseinander. Man kann nicht mehr überall siedeln, betreibst Heiratspolitik und vieles mehr ;-)
von Anästhesieschwester
9. April 2020, 12:34
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 5388

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Hallo ihr Lieben, es war ein wundervoller Abend. Vielen Dank an XIVBerserker und ChaosWuschel!!! Es war eine tolle Idee und ich freue mich riesig auf eine Wiederholung. Hier ein paar Eindrücke vom Chaosteam: Anno 18002020-4-9-12-16-44.jpg Anno 18002020-4-9-12-11-57.jpg Anno 18002020-4-9-12-12-51.jpg...
von Anästhesieschwester
15. Dezember 2019, 23:54
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 12963

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Lieber Daniel, das Event war wirklich ein Hammer! Wir hatten so viel Spaß im Stammtisch. Du hast dein Versprechen eingelöst, kriegerisch zu agieren und warst von Anfang an voll dabei. Ich verstehe die Kritik am Niveau auch nicht, wer schon mal bei RBTV reingeschaut hat oder das Event letztes Jahr, d...
von Anästhesieschwester
20. Oktober 2019, 12:26
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 47513

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Hallo Zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich auch entscheiden in WoW classic reinzuschnuppern. Da ich schon immer Horde- Fan war, werde ich es wohl bei Myxan auf dem Server versuchen.


Spürst du den Boden beben, siehst du den Rauch am Horizont....


in diesem Sinne

Anästhesieschwester