Die Suche ergab 6 Treffer

von Nordana
4. September 2021, 15:53
Forum: Humankind
Thema: Zeigt her eure Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 4602

Re: Zeigt her eure Persona

Super Idee! Hier ist meine Persona:

https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=838532
von Nordana
29. Oktober 2020, 19:49
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7524

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Hallo liebe Freunde der Strategiespiele! Da in den letzten zwei Wochen keine CK3 Spielrunde zustande kam, wollte ich fragen, ob es vielleicht doch Interessenten für eine regelmäßige Spielrunde gibt. Mir haben die Multiplayer-Runden bisher viel Spaß gemacht! Es muss ja nicht immer als Spieltag angekü...
von Nordana
12. September 2020, 13:19
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7524

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Seit dem Release zocke ich auch CK3 und finde es sehr gut. Deshalb würde ich gerne bei einem Multiplayerspiel mitspielen. Morgen bin ich aber leider auf einem Geburtstag und weiß nicht, wann ich zu Hause bin. Kann ich evtl. später einsteigen?
von Nordana
8. Mai 2020, 09:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13093

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Das Spiel ist noch nicht fertig (Texturen fehlen, Fehlermeldungen, Balancing, fehlende deutsche Übersetzung), aber mich reißt das Spiel total mit! Das spielen mit einer Dynastie, wichtige Personen, Zufallsevents, dies sind alles Sachen, die mir bei Civ fehlen. Auch die Mechanik mit den Befehlspunkte...
von Nordana
21. Mai 2019, 17:59
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 12532

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Suche einen weisen Berater für meine Mali für den 24.05., da ich an diesem Tag lange arbeiten werde und erst so um 22:00 Uhr Zeit hätte. Vorausgesetzt, ich werde nicht zu platt sein. Den Mali geht es bisher gut. Also sie nagen nicht am Hungertuch und glauben an ihre Gottheit. Nur in Sachen Bildung m...
von Nordana
5. März 2019, 14:00
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 456321

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hi ihr Civ-Veteranen,

habt ihr bei eurer nächsten Runde noch Platz für eine neue Spielerin?