Die Suche ergab 25 Treffer

von Svenskman
26. November 2021, 20:11
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64368

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen Annoholikerinnen und Annoholikern. Und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Dazu jetzt ein paar Bilder aus unserer, jetzt schon seit 1,5 Jahren bestehenden Anno-Stammtischrunde. Die Spielzeit in diesem Koop-Savegame beträgt derzeit >126 h, begonnen am...
von Svenskman
30. Mai 2021, 17:05
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64368

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Palast, Weltausstellung, Eiserner Turm und die Königliche Delegation. Viel Tamtam und die Königin meckert doch wieder nur :-?
Das Königliche Luftschiff schwebt über den Verwaltungssitz Kap Trelawneys herein.
Das Königliche Luftschiff schwebt über den Verwaltungssitz Kap Trelawneys herein.
Die Königin ist da und wie immer schwer unbeeindruckt.
Die Königin ist da und wie immer schwer unbeeindruckt.
Da setze ich mich lieber eine Weile in den Palastgarten.
Da setze ich mich lieber eine Weile in den Palastgarten.
von Svenskman
8. Juli 2020, 12:04
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27805

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Hallo Raynor,

ich hätte auch Interesse an einer langwierigen Annopartie, die wir fortsetzen können.

Meldet euch bei mir wenn ihr noch jmd. sucht. Bin auch eher der friedliebende "Schönbauer" :D
von Svenskman
15. Juni 2020, 23:38
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64368

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Hej Annofreunde,
zwei Impressionen vom Annospieltag am 15.06.2020.
Spieltag 15-06-20_1.jpg
Spieltag 15-06-20_2.jpg
von Svenskman
29. Mai 2020, 22:12
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D
Antworten: 7
Zugriffe: 3181

Re: Der G9- Gipfel der kleinen Männer und Frauen :D

Hej zusammen, evtl. habe ich Tomaten auf den Augen aber um welches Civ geht es den?

Bei Civ 6 oder 5 könnte ich mitmachen.

Bin allerdings 1,94 und weis nicht ob das noch zugelassen ist zur Runde kleiner Männer und Frauen? :-B
von Svenskman
29. Mai 2020, 22:06
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 5455

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 1.6.2020

Hab mir es am 27.05 gekauft also kompletter Novize in Anno 1800 ist es so ähnlich wie Anno 1404 Hej Martin, keine Sorge. Es wird, wie immer beim Anno-Spieltag, ganz gemuetlich, sodass jeder mit kommt. Und da wir in Koop-Team in See stechen hast du die beste Möglichkeit alles ganz in Ruhe zu Lernen ...
von Svenskman
4. Mai 2020, 23:40
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64368

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Hallå kamrater, hallo Genossen,

Hysterie ist Gift! Die Anarchie ist im Annospieltag angekommen.
Strebt zusammen mit uns die Unabhängigkeit von der Krone an, denn sie unterdrückt uns alle.
Anarchie 1.jpg
Anarchie 2.jpg
Anarchie 3.jpg
Anarchie 4.jpg
Anarchie 5.jpg
von Svenskman
20. April 2020, 14:08
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Little Big Workshop
Antworten: 15
Zugriffe: 8270

Re: Little Big Workshop

Hej liebe Freunde des knuffigen Wuselns,

Das Ziel erreicht mit dem Standard Grundstueck plus ein weiteres, dort wo der schnuckeliger Garten eingepflanzt wurde.
LBW Stålbriken AB.png
LBW Stålbriken Översikt.jpg
von Svenskman
9. April 2020, 00:08
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 5341

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Hej Annoholiker, es war ein sehr schöner und entspannter Annoabend mit euch. Es hat mir sehr gefallen und würde mir wünschen mal den einen oder anderen Tag gemeinsam mit euch in Anno ausklingen zu lassen. Zwei kleine Schnappschüsse des Abends. Svenskstad - Arbeiterbezirk.jpg Svenskstad - Handwerkerv...