Die Suche ergab 27 Treffer

von DonDottore
11. Februar 2022, 11:23
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: WARHAMMER III
Antworten: 29
Zugriffe: 14706

Re: Total War: WARHAMMER III

Korrekt, es gibt 2 Modi/Kampagnen, die man mit bis zu 8 Spielern spielen kann und eine kleinere Kampagne für 2 Spieler.
von DonDottore
4. September 2021, 09:09
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 159787

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Eine Spieldatenüberprüfung hatte ich sogar direkt als erstes gemacht. Da hat er aber keine Fehler gefunden. Mir ist dann nur aufgefallen, dass das DLC Dächer der Stadt plötzlich weg war, sowohl ingame als auch im Uplay-Store. Inzwischen geht es ja wieder, wobei das DLC im Uplay-Store nach wie vor ni...
von DonDottore
3. September 2021, 15:19
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 159787

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Jetzt hat er tatsächlich nochmal ein Update herunter geladen und es geht wieder. Danke. Wobei es mich dennoch wundert, dass Dächer der Stadt nicht als DLC im Store angezeigt wird. Aber ingame ist es wieder vorhanden.
von DonDottore
3. September 2021, 14:08
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 159787

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hey, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Falls es das falsche Unterforum ist, tut es mir leid. Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder Anno 1800 angefangen, einen komplett neuen Spielstand nachdem ich Seasonpass 3 gekauft habe (1+2 besitze ich ebenfalls). Heute hat sich Anno da...
von DonDottore
21. August 2021, 13:40
Forum: Humankind
Thema: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?
Antworten: 16
Zugriffe: 6499

Re: Humankind wurde veröffentlicht - Eure ersten Eindrücke?

Möchte hier auch gern die Gelegenheit nutzen ein paar Worte zum Spiel loszuwerden. Ich kannte Humandkind bisher nur von WBs Streams/Videos, habe also keinerlei Beta davon gespielt. Als Civ-Fan war es dann fast ein Pflichtkauf, aber ich muss sagen, ich bin im Großen und Ganzen sehr enttäuscht. Im Ver...
von DonDottore
2. Februar 2021, 11:09
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147054

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Habe jetzt 2 Partien hinter mir, einmal mit Vietnam und einmal mit dem neuen China (Khan). Hab beide Male mit dem neuen Modus gespielt, einmal auf Prinz und einmal auf Kaiser. In beiden Spielen hat die KI nicht einmal trotz Monopol die neue Funktion genutzt. Das neue Gebiet Hain oder wie es heißt fi...
von DonDottore
29. August 2020, 10:35
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Immortal Realms: Vampire Wars
Antworten: 10
Zugriffe: 10588

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Habe heute Morgen das erste Kapitel der ersten Kampagne gespielt und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel. Erinnert teilweise an Heroes of Might and Magic, aber hat einige neue Elemente drin. Auch die Story samt Zwischensequenzen find ich gut gemacht. Tolles Spiel, kann ich nur empfehlen.
von DonDottore
12. Juli 2020, 19:09
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020

Morgen kommt ein Techniker und schaut sich mal den Internetanschluss an. Wenn alles gut läuft, bin ich dann gern dabei. Ansonsten eher nicht.
von DonDottore
10. Juli 2020, 10:35
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1954

Re: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Leider war gestern weder das Würfelglück noch das Internet auf meiner Seite, dennoch hat mir der Abend bis zu meinem abrupten Abschied viel Spaß gemacht. War echt ne lustige Runde und ich freu mich aufs nächste Mal. Falls einer von euch mal Lust auf Terraforming Mars hat, das würde ich auch gern mal...
von DonDottore
9. Juli 2020, 09:54
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1954

Re: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Wie läuft das heut Abend ab? Trifft man sich im Teamspeak und dann wird da alles weitere besprochen?