Die Suche ergab 3 Treffer

von Tarkin_de
2. Februar 2019, 22:55
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 69525

Re: Anno 1800

Hat jemand einen Link auf gute Hinweisseiten zu Anno 1800 wo man z.B. die Ressorcen-Verhältnisse sehen kann? Also z.B. wie viele Bauernhöfe für eine Mühle, für eine Bäckerei ?

Und zweitens, macht Ihr hier auch eine eigene Rubrik auf für Anno 1800? Wäre sehr sinnvoll denke ich :-)
von Tarkin_de
31. Januar 2019, 07:38
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 69525

Re: Anno 1800

Haben diejenigen, die den Freundschaftskey bekommen haben im Uplay Launcher irgendwo Anno 1800 schon als Download oder steht da auch nix? Muss ich bis 8 Uhr warten damit das dort auftaucht, oder was ist da los? Durch die Beta-Einladungs-Links sieht man ja, dass man qualifiziert ist, aber wo man das ...
von Tarkin_de
30. Januar 2019, 22:53
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 69525

Re: Anno 1800

Ich könnte noch einen Key brauchen.
Kannst Du mir den evtl. geben?