Die Suche ergab 15 Treffer

von Desantis
3. Oktober 2019, 10:05
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50285

Re: Fanart im Forum?!

Hallo! In diesem Forum bin ich noch nicht so lange unterwegs und habe noch längst nicht alle Ecken durchstöbert. Was mir aber ziemlich schnell aufgefallen ist, dass es im Bereich Fanart sehr dünn aussieht. :( Im Speziellen spreche ich von Grafik, Malerei, 3D-Modellieren und Video-Art in Bezug auf G...
von Desantis
30. September 2019, 12:55
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch
Antworten: 11
Zugriffe: 5910

Re: Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch

[...] Ich habe einen Bauplan eines Geheges abgespeichert. Geht auch wunderbar - aber wenn ich das Gehege dann wieder setze (den Plan also benutze), dann ist das Gehege erhöht. Es kommt davon, dass das Gehege einen Teich hat - das Gehege ist dann entsprechend erhöht - ich hätte eigentlich lieber, we...
von Desantis
8. Mai 2019, 08:34
Forum: Hardware und Software
Thema: 24gb RAM sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 11768

Re: 24gb RAM sinnvoll?

Hi Bin zwar kein Hardware-Profi aber ich werde mal mein Wissen mit dir teilen. :D Zuerst wäre es interessant zu wissen was du für ein Motherboard bzw. Chipsatz das ist. Dann könnte man sich evtl. mal in der Anleitung die möglichen Systemspeicherbestückungen ansehen. Da unterschiedliche Motherboards ...
von Desantis
15. Februar 2019, 17:57
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Fehlermeldung DX12
Antworten: 12
Zugriffe: 16325

Re: Civ 6 Fehlermeldung DX12

Habe dazu folgendes gefunden. Which NVIDIA GPUs will support DX12? DirectX 12 is supported by all Turing, Pascal, Maxwell, Kepler and *Fermi GPUs. * Please note: Effective April 2018, Game Ready Driver upgrades, including performance enhancements, new features, and bug fixes, will be available only ...
von Desantis
14. Februar 2019, 17:48
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Fehlermeldung DX12
Antworten: 12
Zugriffe: 16325

Re: Civ 6 Fehlermeldung DX12

Hi Hm, kann an so ziemlich allem liegen. Der PC ist ein launisches Kind. :ymdevil: :!: Bevor ich hier einige Vorschläge unterbreiten, sei bitte gewarnt, diese basieren nur auf deinem geschriebenen Text. Ferndiagnosen sind immer schwierig. Es ist nicht auszuschließen, dass ein anderer Fehler vorliegt...
von Desantis
8. Februar 2019, 18:12
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 137
Zugriffe: 68570

Re: Anno 1800

Hallo WB. Schönes Video, sehr informativ. [...] Ich hoffe, ich kann bei Anno 1800 allen Einsteigern mit diesem Video eine kleine Freude machen! Nicht jedes Detail ist erklärt, sondern bloß das Wichtigste - es bleibt noch genug zum Selber-Entdecken übrig. https://s16.directupload.net/images/190208/te...
von Desantis
8. Februar 2019, 16:50
Forum: Wunschzettel
Thema: Optimierung des Streambildes
Antworten: 8
Zugriffe: 7776

Re: Optimierung des Streambildes

Hallo nochmal. Ich äußere hier einfach mal eine Idee die mir so durch den Kopf gegangen ist. Ob diese für den Stream umsetzbar ist, lasse ich mal WB entscheiden. ;-) Bei einem Youtube-Stream ist es möglich mehrere Kameraperspektiven anzubieten. Es ermöglicht das bei einem Stream mit mehreren Spieler...
von Desantis
6. Februar 2019, 19:24
Forum: Wunschzettel
Thema: Optimierung des Streambildes
Antworten: 8
Zugriffe: 7776

Re: Optimierung des Streambildes

Hi Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das das gesamte Streambild leicht "unscharf" ist und leichte Bildartefakte bildet. Sowohl Chat, Overlay (oben/unten) und das Spielbild. :ymdevil: ABER bevor WB in Ohnmacht fällt, das ist ganz normal. Dabei sollte man bedenken das ein Streambild, durch d...
von Desantis
5. Februar 2019, 18:48
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV Demo ??
Antworten: 4
Zugriffe: 5167

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Hi, auch zu Stellaris gibt es, so weit ich weiß, im Moment keine Demo. Allerdings gibt es auf Steam den "Lunar New Year Sale". Noch bis zum 11. Februar 2019 gibt es dort Stellaris um 75% reduziert, evtl ist das was für dich. ;-) Hier gehts zum Angebot auf Steam : Stellaris Btw. auch EU4 ist um 75% r...
von Desantis
4. Februar 2019, 17:32
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV Demo ??
Antworten: 4
Zugriffe: 5167

Re: Europa Universalis IV Demo ??

Hi, es scheint so als gibt es keine offizielle Demo zu EU4, bzw. es gibt sie nicht mehr. There is no demo, as I've already mentioned to you ;). None of our games have demos. There were demo versions of CK2 and EU4 but they were withdrawn. I would guess because they were version 1.0 and not very clos...