Die Suche ergab 3 Treffer

von Sheldrak
28. September 2023, 15:43
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Last Train Home
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Last Train Home

https://youtu.be/LEJWJ59ZZ_Q Unsere tschechoslowakische Exil-Legion rumpelt im 1. Weltkrieg an Bord eines Dampfzuges quer durch Sibirien und den russischen Bürgerkrieg. Wir schnuppern gemeinsam in Last Train Home rein: Echtzeitstrategie von Ashborne Games & THQ Nordic: Gameplay und Let's Play! YouT...
von Sheldrak
6. September 2023, 16:24
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2542819

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem ebenfalls Unterstützer auf Patreon und reihe mich in die Mäzene ein. Kurz zu mir: Meine Name ist Sascha, bin schon 46 Jahre alt, komme aus Eschweiler bei Aachen und bin ebenfalls langjähriger begeisterter Gamer. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit in de...
von Sheldrak
7. Februar 2019, 20:22
Forum: Wunschzettel
Thema: Optimierung des Streambildes
Antworten: 8
Zugriffe: 7776

Re: Optimierung des Streambildes

Sei gegrüßt Heiliger Bulle ^:)^ ^:)^ ^:)^ Ich habe eine Frage: Muß der Chat denn im Stream eingeblendet werden? Man kann ihn doch im Live-Streamchat verfolgen. Wenn man den Chat weg lässt, hat man doch mehr Platz um das Bild etwas größer Darstellen zu können. So sieht man auch mehr vom Game 😊 ^:)^ ^...