Die Suche ergab 14 Treffer

von Rockstar85
23. Juli 2022, 16:11
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Mitspieler*innen/Gruppe gesucht für Stellaris Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 6657

Re: Mitspieler*innen/Gruppe gesucht für Stellaris Multiplayer

Hello, Der gute Burglar und ich spielen regelmäßig. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal melden. Ich hab den Thread von mir soeben Aktualisiert Wir spielen auch nicht vor 17Uhr und meistens dann so bis 22Uhr. Burglar hat über 900h auf der Uhr, ich bin nun bei 83Std, also noch in der Lernphase.
von Rockstar85
23. Juli 2022, 16:08
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Hallo Zusammen, Wir haben nun wieder vor Stellaris zu spielen. Derzeit sind wir 2-3 Spieler aus dem Computerbase Forum: Nach nun 3 erfolgten Runden, hätten wir auch gerne mal Zeit und Bock für ne große Runde. Zu diesem Zweck suche ich Stellaris Interessierte Spieler. Hier mein Steamlink: https://s.t...
von Rockstar85
4. März 2022, 11:46
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Hello. Sorry aber mir ist gestern was dazwischen gekommen.. :-S
Müssen wir also nächste Woche nochmal versuchen
von Rockstar85
26. Februar 2022, 17:45
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Moin Zusammen,
Wollen wir mal uns am 3.3. gegen 19Uhr im WB TS treffen?
dann sehen wir ja wie viele zusammenkommen
von Rockstar85
21. Februar 2022, 19:49
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Gerne auch am Anfang einmal die Woche und dann gucken..
BIn gerade mal wieder am Zocken, brauche die DLC ^^
von Rockstar85
20. Februar 2022, 16:37
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Moin zusammen..
Nein noch keinen Termin,
Aber so wären wir ja schon mal 4-5 Leute
Mir schwebt aber eher das Wochenende vor, vllt 1-2 mal die Woche..
von Rockstar85
19. Februar 2022, 17:59
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Hallo Stellaris Verrückte, Nach einer langen Pause wollen wir mal schauen, wer noch Lust hat auf Stellaris zu zocken. Mein Kumpel Niklas und ich sind eher Stellaris Neulinge und würden deswegen gerne Mitspieler zum lernen und gemeinsam entspannt spielen ansprechen Es wäre also auch ein Learning im S...
von Rockstar85
20. September 2020, 23:49
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7786

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Bitte für den Event direkt hier anmelden!
Crusader Kings 3 -- Spieltag am 1.10.

Danke ...
Myxan
von Rockstar85
19. September 2020, 12:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7786

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Wir schreiben das Jahr 1185 Der König von Irland, Munchard der 2., plant mit Königin Carmum von Alba einen Angriff auf England. Doch durch Intrigen durch den Herzog von Connacht wurde dem Königreich Irland den Krieg erklärt. Leider wurde dann nach einem Angriff auf Connacht mit Unterstützung des Kön...
von Rockstar85
13. September 2020, 22:28
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7786

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Eine, naja zwei Runden gespielt, mit Nordana, Junglo, Berdinius und meiner Wenigkeit, den Herrscher Irrlands ^^ (Ganz so irre war er nicht) Wir haben die erste Partie zu zweit gestartet und nach MP Problemen (keine Ahnung ob hier am Hoster lag [-X ) dann zum Sturm auf die Englische Krone geblasen No...