Die Suche ergab 6 Treffer

von cmfrydos
15. April 2019, 23:30
Forum: Dies und das
Thema: Multichat-Webseite für chatbegeisterte Zuschauer
Antworten: 4
Zugriffe: 6955

Re: Multichat-Webseite für chatbegeisterte Zuschauer

Danke Chipmunk für den ersten Test! Ich habe mich mal versucht in die Rolle eines Mods zu versetzen, und dabei sind mir noch zwei Sachen aufgefallen: Momentan steht noch das Streambild im Vordergrund, vielleicht wäre für Mods eine breitere Chatdarstellung besser? Man wird über private Nachrichten ni...
von cmfrydos
15. April 2019, 20:52
Forum: Dies und das
Thema: Multichat-Webseite für chatbegeisterte Zuschauer
Antworten: 4
Zugriffe: 6955

Multichat-Webseite für chatbegeisterte Zuschauer

Hallo liebe W.B.-Community, Beim Entwickeln eines kleinen Chat-Bots ist mir die Idee gekommen, ob man nicht, zB. auf writingbull.de, eine kleine Stream-Einbindung realisieren könnte, in der man gleichzeitig beide Chats (YT und Twitch) lesen kann. Für all diejenigen, die den gemeinsamen Chat im Strea...
von cmfrydos
13. April 2019, 17:40
Forum: Hardware und Software
Thema: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele
Antworten: 6
Zugriffe: 8194

Re: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele

Danke fürs Anfeuern :) OK, die Chats sind jetzt integriert, und die Gewinnspielfunktionen sind fast fertig. Mittlerweile habe ich mich in die Developer AGB's eingelesen, und denke dass diese umsetzbar sind. #:-s Allerdings hängt da ein ziemlicher Rattenschwanz dran, da ich Logos, Datenschutz-, und K...
von cmfrydos
12. April 2019, 20:14
Forum: Hardware und Software
Thema: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele
Antworten: 6
Zugriffe: 8194

Re: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele

Freut mich sehr, dass es gefällt :) Bei Eingaben von etwa 1000 Kommentaren dauert es bei mir auf einem 7 Jahre alten Mittelklasse-Rechner eine knappe Sekunde bis der Chat aus der Zwischenablage im Programm ankommt, die Analyse geht dann aber innerhalb von Millisekunden. Sollte also eigentlich kein P...
von cmfrydos
11. April 2019, 18:32
Forum: Hardware und Software
Thema: Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele
Antworten: 6
Zugriffe: 8194

Tool zur automatischen Auswertung der Stream-Zahlratespiele

Hallo liebe WB-Community, Mir ist gestern im Stream aufgefallen, dass W.B. ja gerne Ratespiele macht, in denen die Zuschauer eine Zahl von ihm erraten sollen. Derjenige Zuschauer gewinnt, dessen Zahl am Nächsten an der zu erratenden Zahl liegt. Ich habe ein kleines Tool geschrieben, in das man die S...
von cmfrydos
20. Januar 2019, 17:40
Forum: Wunschzettel
Thema: Optimierung des Streambildes
Antworten: 8
Zugriffe: 7860

Optimierung des Streambildes

Werte Brüder und Schwester, Der Heilige Bulle hat mir eine Vision geschickt und mich angewiesen, diese mit euch zu teilen. Der letzte Prophet Taurus scribens, gepriesen sei er, benutzt in seinem Stream ein Overlay, in welchem das Spielbild etwas verkleinert dargestellt wird, um Platz für den Segensa...