Die Suche ergab 4 Treffer

von Schifty
12. Juni 2019, 16:17
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!
Antworten: 5
Zugriffe: 5975

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/34917503/6b57320cde0fe09c65b7fb28a4e0053140c8c4ad.gif Hab in der Zwischenzeit wieder fleißig am Spiel gearbeitet und zahlreiche neue Inhalte eingefügt! Ich würde mich sehr über erneutes Feedback freuen! https://youtu.be/aPngqDy6rGc
von Schifty
23. April 2019, 22:58
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!
Antworten: 5
Zugriffe: 5975

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Vielen Dank für euer Feedback! Ich schaue mal was sich machen lässt! Ich habe das Demolevel mittlerweile schon sehr häufig gespielt und daher sieht es bei mir eher aus wie Blitzschach als wie ein richtiges Strategiespiel mit Tiefgang. Ich werde an der Präsentation arbeiten und schauen, dass ich die ...
von Schifty
19. April 2019, 22:01
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!
Antworten: 5
Zugriffe: 5975

Re: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

In letzter Zeit hat sich einiges getan!

von Schifty
19. Januar 2019, 14:38
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!
Antworten: 5
Zugriffe: 5975

Run for Cover - Entwickler braucht euer Feedback!

Hallo Leute, ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter von Ubisoft Blue Byte und arbeite nun an meinem eigenen Projekt, einer Mischung aus XCOM und FTL! Bei meinem Spiel handelt es sich um einen Prototypen in Entwicklung, bei dem ich nun Feedback benötige! Was denkt ihr über meinen Prototypen? Mögt ihr das...