Die Suche ergab 2 Treffer

von Turicum79
30. Januar 2019, 11:48
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462684

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Nach der letzten Freitagsrunde konnten die technischen Probleme behoben werden, so das nun der Imperator aus der südlichen Eiswüste auch eine Stimme :-@ bekommen hat.
Ob aber das kleine römische Imperium gegen den russischen Bären aus dem Osten etwas ausrichten kann, steht in den Sternen.
von Turicum79
25. Januar 2019, 13:00
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462684

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo zusammen. Bin neu hier und würde gerne mal schauen wie das bei euch am Freitag jeweils abgeht. Früher gab es bei the-battlefield eine Gruppe die regelmässig Civ spielte, die hat sich aber dann irgendwie in Luft aufgelöst. In Teil VI komme ich mit Schwierigkeitsgrad Kaiser ganz gut zu recht, be...