Die Suche ergab 254 Treffer

von MartinBach
13. August 2020, 05:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 160
Zugriffe: 12279

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Jetzt ist Civ6 schon so lange draußen und trotzdem bekommt 2k es nicht hin eine gescheite ki zu patchen. Durch die verschiedenen DLCs habe ich auch das Gefühl, dass das Spiel nur noch ein Flickenteppich ist. Nach jedem DLC braucht es einen weiteren Patch damit es wieder läuft. MP Runden werden bzw. ...
von MartinBach
10. August 2020, 14:59
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 21
Zugriffe: 503

Re: Open Dev

Ich genieße das Spiel, aber mit dem k Kampfsystem werde ich einfach nicht warm. Ist für mich schon ne Ehre einer der zu sein der es testen darf. Ich habe aber auch geschrieben dass ich vielleicht die Freude an diesem Kampfsystem finden und erkennen muss. Auf jedenfall eins kann man schon mal sagen e...
von MartinBach
10. August 2020, 07:10
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 21
Zugriffe: 503

Re: Open Dev

DJ Man kann es als Inovation sehen man kann es aber auch als zu komplex sehen. Was sollen Spiele sein, kurzweilig und Freude bringen. Abgesehen mal von Paradox, aber mit diesem System ist Frust vorprogrammiert. Man kommt nach Hause und will sich berieseln lassen. Man will nicht bis zum Wochenende wa...
von MartinBach
10. August 2020, 05:10
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 21
Zugriffe: 503

Re: Open Dev

Bei dem Kampfsystem verliert man sehr schnell die Lust. Viel zu kompliziert. Ich habe so das Gefühl, dass man aus allen 4x Spielen das Kampfsystem genommen. Flankieren von XCOM 1, Erhöhung Civ6 und noch einige Sachen. Aber wenn man keine Lust hat unsere Kampfmeschanik zu nutzen kann man auch einfach...
von MartinBach
6. August 2020, 18:50
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Apokalyptische Reiter (Freitagsrunde)
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Apokalyptische Reiter (Freitagsrunde)

Also so in der Woche vom 17. okay
von MartinBach
6. August 2020, 17:32
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Apokalyptische Reiter (Freitagsrunde)
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Apokalyptische Reiter (Freitagsrunde)

Sehe ich genauso wann kommt denn dieser Balance patch meistens raus, ganz ehrlich ich achte nie darauf :lol:
von MartinBach
6. August 2020, 14:30
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Apokalyptische Reiter (Freitagsrunde)
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Apokalyptische Reiter (Freitagsrunde)

Ich bin am 6.8 leider nicht da ist mir was dazwischen gekommen
von MartinBach
4. August 2020, 14:12
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 wöchentliche große Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Anno 1800 wöchentliche große Runde

Würde auch mit machen.
Bitte frühzeitig einen Termin vorschlagen.
Cu
Martin
von MartinBach
4. August 2020, 05:06
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats August 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 6
Zugriffe: 424

Re: Civilization VI - Spiel des Monats August 2020 bei civilization.writingbull.de

Ich habe noch nie auf Kultursieg gespielt, und habe der Kultur nur soviel Zeit audgewand damit ich schnell immer die nächste Kulturelle Entwicklung schaffe mehr nicht.
Also ich weiß im Grunde genommen noch nicht mal wann ich das Ziel erreicht habe
Hört sich traurig an ist aber so
von MartinBach
4. August 2020, 05:02
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 104
Zugriffe: 21365

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Ich habe Endless Legend nicht, also kann ich es nur mit Endless Space 2 vergleichen.