Die Suche ergab 321 Treffer

von MartinBach
27. November 2020, 21:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 256

Re: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen

Wow echt schöne Bilder von euch bin begeistert.
Ich finde, dass diese Landschaften mit das Beste ist an dem Spiel
von MartinBach
27. November 2020, 17:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 256

Re: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen

Ich habe mir heute auf Netflix Assassins Creed den Film angeschaut, oje es ist meistens nicht gut, wenn das Spiel verfilmt wird
von MartinBach
26. November 2020, 23:19
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 256

Re: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen

:-BD :-BD
Vielen dank für deine tolle Screenshots, sieht schon echt Klasse aus was die Entwickler da geschaffen haben
von MartinBach
24. November 2020, 18:32
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 52430

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Ich wäre für eine Weiterentwicklung für die Straßen, Naturkatastrophen wie Erdbeben, Tsunamis und Wirbelstürme. Das Boote nach einiger Zeit erneuert werden müssen wegen Altersschwäche. Sowas wäre doch Cool. Jetzt muss man sich mal das Lategame vorstellen ... mit hunderten von Booten ... dann wäre m...
von MartinBach
24. November 2020, 16:08
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 52430

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Ich wäre für eine Weiterentwicklung für die Straßen, Naturkatastrophen wie Erdbeben, Tsunamis und Wirbelstürme. Das Boote nach einiger Zeit erneuert werden müssen wegen Altersschwäche. Sowas wäre doch Cool. Desweiteren wäre ich dafür, dass man bei den anderen Mächten Konsulate einrichten kann um Dip...
von MartinBach
24. November 2020, 15:28
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 272
Zugriffe: 27516

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Ich versuche den Religionssieg mit den Babyloner ist schon sehr lustig, denn dank der Sonderfähigkeit wenn man ein Naturwunder findet kann man sofort ein Tempel bauen und als erstes eine Religion gründen
dies ist cool
von MartinBach
24. November 2020, 11:50
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 256

Re: Assassins Creed Valhalla: die schönsten Screenshots und Meinungen

Dafür regnet es dort und du triffst die Ahnen von Johnson.
Ist also auch nicht gerade toll.
Hätten es irgendwo in der Nähe von Monaco legen müssen, da ist es schön warm
von MartinBach
23. November 2020, 17:27
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, Age of Empires 3 Definitive Edition, 23.11.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Re: Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, Age of Empires 3 Definitive Edition, 23.11.2020

ich habe das spiel über xbox kann man dies irgendwie verbinden habe zwar ne verknüpfung mit steam gemacht