Die Suche ergab 13 Treffer

von Kassack
8. Mai 2019, 14:10
Forum: Imperator: Rome
Thema: Olbien und das Bosporanische Reich - Eine Insel der Kultur in einem Meer der Barbarei
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Olbien und das Bosporanische Reich - Eine Insel der Kultur in einem Meer der Barbarei

Wir die Erben Alexanders, Bringer von Kultur und Wohlstand, Bewahrer des Vermächtnisses des Großen und Hüter des Wissens um seinen letzten Wunsch, grüßen euch, Reisende. Tretet ein in unsere Ratshalle und weilt unserem Plenum bei. Doch euch sei gesagt, eure Ohren und euer Mund sollen hier nicht vers...
von Kassack
30. April 2019, 18:20
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 1395

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Ich würde gerne das Bosperanische Reich spielen.
Kaffeeeule hätte gern Olgien
von Kassack
26. April 2019, 16:16
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 1395

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Ohh wieder eine Rollenspiel Runde^^
Ich wäre auch gerne wieder dabei!
von Kassack
10. April 2019, 12:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

Gespräche und Taten – Geschichten von fernen Tagen Sultan Ralfa ibn al Bolkila stand vor seinem Schreibtisch in seinem Amtszimmer und las sich die jüngste Korrespondenz mit Punjab, und seinem Vasallen durch. Er war noch immer erzürnt über das Verhalten seines vermeintlichen Verbündeten. War es dies...
von Kassack
3. April 2019, 11:55
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

Völkermord und Handelsdiebe [/b] "Wie oft sollen wir dieses Festung noch belagern?" Das dröhnen von Kanonenschüssen untermauerte diese Frage nochmals und der Einschlag der Kugeln in der Bergwand und den Mauern der Festung galt als stille Zustimmung. "Wie oft standen wir jetzt schon an ihren Toren? ...
von Kassack
20. März 2019, 16:30
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

Die Tage des Ansturms Viel war passiert die letzten Jahrhunderte und viele Taten wurden von den Geschichtsschreibern niedergeschrieben. Die Entdeckung neuer Länder, Kolonisierung neuer Gebiete, Unterjochung ganzer Völker, der freundschaftliche Schulterschluss mit anderen Herrschern, Handel´, Innova...
von Kassack
13. März 2019, 15:37
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

Neue Länder, Alte Sitten [/b] Es hatte lange gedauert, Generationen hatten darauf hin gefiebert, doch dieser Moment war jener, welcher schon seid langem herbeigesehnt wurde. Der Großsultan, setzte zum ersten Mal Fuß auf die sandigen Strände Amerikas. Malaysia hatte es endlich geschafft eine Kolonie...
von Kassack
20. Februar 2019, 12:43
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

Ein neuer Tag, ein neues Reich! Der Morgen war schon fast vergangen und die Sonne stand hoch erhoben am Himmel. Es schien wie einer dieser Tage, welche sich in den letzten Jahren immer mehr zu häufen schienen! Der Aufstieg Bruneis war immer weiter fortgeschritten und erreichte nun seinen Zenit! Der...
von Kassack
6. Februar 2019, 18:24
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

Tage des Friedens [/b] Der Sultan betrachtete den Tisch mit der Karte der umliegenden Inseln. Brunei war gewachsen in den letzten Jahren und sollte nun eine Zeit des Friedens erleben. Ein neues Reich brauchte Zeit und Stabilität und das fördern der Entwicklung muss überwacht werden. In vielen Regio...
von Kassack
22. Januar 2019, 16:54
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 625

Re: Brunei - Hinterm Horizont gehts weiter?

So fügt sich zusammen was zusammen gehört - der Schatten der Dämmerung wächst im Osten Es hatte sich gelohnt... Abzuwarten... Zu beobachten... und sich im Hintergrund zu halten... Mit jedem einzelnen Schritt, mit jeder einzelnen Aktion haben sie uns in die Hände gespielt und sie weiter in unsere Ri...