Die Suche ergab 58 Treffer

von Das Känguru
27. Januar 2020, 18:24
Forum: Humankind
Thema: Meh! Was wir bei Humankind befürchten
Antworten: 15
Zugriffe: 13854

Re: Meh! Was wir bei Humankind befürchten

So jetzt zum eigentlichen Grund meines Auftauchens...über dieses Spiel reden. Ich weiss nicht so Recht was ich von Humankind halten soll. Klar es klingt gut aber....mir kommt das ein wenig geklont vor. Klar Humankind bietet viel neues aber schon allein die Sechseckfelder kann ich aufgrund meines Civ...
von Das Känguru
15. September 2019, 09:22
Forum: Civilization
Thema: Civ6-Update September 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 7651

Re: Civ6-Update September 2019

Ja toll.

Jetzt kann ch auch gleich Fortnite statt Civ spielen…
von Das Känguru
5. September 2019, 17:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166355

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Ein Riff gibt anscheinend doch nicht +6 Forschung pro Riff, sondern…+2.

Im Film grenzte der Campus an 3 Riffe.fe. :-@
von Das Känguru
4. September 2019, 18:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166355

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Endlich wurden die Rockbands mal gebufft.

Damit hat die KI mir mehrfach meine Städte weggesnappt.…
von Das Känguru
1. September 2019, 20:15
Forum: Humankind
Thema: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten
Antworten: 15
Zugriffe: 13031

Re: Zivilisationen wechseln? Wie das bei Humankind funktioniert - und was wir davon halten

Ich glaube allerdings das es schon geschichtlich Bestimmt ist, welche Ziv als nächstes kommt. :-?
von Das Känguru
27. August 2019, 21:26
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193231

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Das mein Alter "Dumme-Fragen" thread noch mal wiederbelebt wird :mrgreen:

Dann kann ich ja nochmal mitmachen…

Adieren sich die Effekte der Pyramiden +Handwerker und der Karte +Handwerker?
von Das Känguru
30. April 2019, 21:19
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76708

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Herzlichen Glückwunsch WB… :ymparty:
von Das Känguru
29. Januar 2019, 21:49
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 84000

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Ich dachte es kommt noch eine neue Anführerin und dann ist der Release termin am 14.2 :-?
von Das Känguru
24. Januar 2019, 19:10
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 84000

Re: Civilization VI: Gathering Storm

luxi68 hat geschrieben: 24. Januar 2019, 18:11 Finnland als Civ? :-? Welche Eigenschaften sollte die haben? Als Gebäude vielleicht die Sauna, aber sonst? Ich wüsste nicht mal eine historische Persönlichkeit, die da als Anführer dienen könnte. :-
:-? Vieleicht Mannerheim
von Das Känguru
24. Januar 2019, 18:05
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 84000

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Auch mir fehlen noch Finland und Dänemark als Zivilisationen. Mal überlegen wir haben: Schottland, England, Norwegen, Schweden, Niederlande, Frankreich, Spanien, Deutschland, Polen, Italien (Rom), Griechenland & Mazedonien, Ungarn, Türkei (Osmanische Reich), Russland Welche "größere" europäische Nat...