Die Suche ergab 10 Treffer

von Pisco
2. April 2019, 18:47
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan

Lange haben die Chronisten aus Japan nichts von sich hören lassen, es war ruhig um das Kaiserreich geworden. Und auch das Volk hat sich zurück gelehnt. Einige fleißige waren damit beschäftigt Nordamerika zu kolonialisieren. Diese Japaner gründeten schließlich Alaska und stehen eng verbunden zu ihrem...
von Pisco
15. Februar 2019, 18:10
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan

Kolonisieren für Anfänger Endlich haben wir es geschafft die nördliche Insel an Japans Küste zu kolonisieren. Es hat sich heraus gestellt, dass sämtliche Zahlungen an unser Personal welches zur Kolonisierung geschickt wurde, niemals dort ankam wo es hätte landen sollen. Sprich unsere Bemühungen zu ...
von Pisco
22. Januar 2019, 22:50
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan

So fügt sich zusammen was zusammen gehört - der Schatten der Dämmerung wächst im Osten Es hatte sich gelohnt... Abzuwarten... Zu beobachten... und sich im Hintergrund zu halten... Mit jedem einzelnen Schritt, mit jeder einzelnen Aktion haben sie uns in die Hände gespielt und sie weiter in unsere Ri...
von Pisco
12. Januar 2019, 16:44
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan

Ambitionen eines jungen Lands Unter Noritoyo fängt das Kaiserreich Japan an zu florieren. Der Handel wächst stetig, unsere Flotte wird dadurch größer und größer. So wurde der Entschluss gefasst das weite Meer zu erkunden. Eine Flotte wurde bereit gemacht, an ihrer Spitze unser Stolz das Flaggschiff...
von Pisco
9. Januar 2019, 13:41
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan

Gründung des Kaiserreichs Japan Es war die Zeit gekommen, dem Shogunat "lebe wohl" zu sagen. Was sein Vater begonnen hat, sollte nun durch "Shogun Noritoyo II" in die Tat umgesetzt werden. Die einstigen Zerstrittenen Provinzen unter den verschiedenen Daimyos sollten nun an einem Strang ziehen. Ein ...
von Pisco
10. Dezember 2018, 16:24
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana

Umbruch Ungeduldig wartete der Daimyo Yamanas auf die Antwort seiner Gesandtschaft. Stunden verstrichen und der Daimyo wanderte auf und ab. Die Tore rissen auf, er blickte zum Eingang und sah mit weit geöffneten Augen seine Gesandtschaft. Er erwartete gute Kunde aus der Hauptstadt Kyoto, doch seine...
von Pisco
4. Dezember 2018, 16:38
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana

Diplomatie zwecklos Es kam wie es kommen musste, trotz der großen Anstrengungen des Daimyos Yamana, der hinterhältige Daimyo Satake versuchte seinen Einfluss zu vergrößern. Natürlich musste dies durch Provinzen klar gestellt werden und so fing er an Ansprüche auf die Provinzen Yamanas zu erheben. D...
von Pisco
26. November 2018, 14:12
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

Re: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana

Niedergang des Daimyos Oda Das Kräfteverhältnis im Shogunat hat sich über viele Jahre hinweg drastisch verändert. Unser Daimyo Yamana hat es geschafft sein Bündnis zu stärken der Daimyo Satake schloss sich an. Dieser ergriff ebenfalls die Gunst der Stunde und viel in die Provinzen des Daimyos Oda e...
von Pisco
8. November 2018, 14:41
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 6859

[Europa Bulliversalis 3] Daimyo Yamana/ Japan

Der Aufstieg Yamanas Eine Insel, östlich und weit weg vom Herzen Europas. Der Shogun und seine Daimyos befinden sich im fleißigen Wetteifern. Provinzen haben schon öfters den Besitzer gewechselt. Daimyos haben an Macht gewonnen um sie dann doch wieder zu verlieren. Doch nun haben sich zwei dieser D...