Die Suche ergab 3 Treffer

von Nick13Gamer
28. Mai 2019, 21:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 46
Zugriffe: 25897

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Hallo Diebfaenger,
Ich und meine Rote Garde hätten am Sonntag um 20:00 Zeit für ein Spiel.Möge der bessere Gewinnen
Liebe Grüße Nick
von Nick13Gamer
23. Januar 2019, 17:24
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis III] Cherokee
Antworten: 1
Zugriffe: 4077

[Europa Bulliversalis III] Cherokee

Cherokee ist am aufblühen und pflegt nun gute Beziehungen mit den Europäern.Die Bürger Cherokees leben friedlich und nun auch ohne Angst,da sich die Beziehungen zu Großbritannien stark verbessert haben.Außerdem haben wir,die Cherokee,einen neuen Glauben nämlich den Katholische Glauben.Es gibt keine ...
von Nick13Gamer
11. Januar 2019, 14:01
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis III] Cherokee
Antworten: 1
Zugriffe: 4077

[Europa Bulliversalis III] Cherokee

Die Geschichte von William,einem Geschichtsschreiber aus London. Ich William wohne bei den Cherokee in einem kleinen Dorf.Ich lebe hier glücklich und trage zur Weiterentwicklung des Dorfes bei,indem ich jeden Tag als Lehrer versuchen den Kinder das Lesen,Schreiben und Rechnen beizubringen was mir ni...