Die Suche ergab 11 Treffer

von Colocolo
13. Februar 2019, 21:46
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87404

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Ach ja, sorry. Ich nehme mal an, das ist einfach der Verbrauch, den die Bevölkerung des Systems konsumiert. Was genaueres dazu habe ich nicht gefunden. Ich konnte auch den Screenshot nicht vergrößern. Aber aus dem, was zu erkennen war, konnte ich sehen was Du meinst. ;-) Besser direkt hier im Forum...
von Colocolo
31. Januar 2019, 18:14
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87404

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Wenn Du mit der Maus über die Nahrungsanzeige fährst, müsste Dir das angezeigt werden. Wenn das Deine Frage nicht beantwortet, mach bitte mal einen Screenshot was Du genau meinst. https://www.bilder-upload.eu/thumb/615ec8-1548954750.jpg ich meine die letzte Zeile. Wie setzt sich der Verbrauch in Hö...
von Colocolo
28. Januar 2019, 15:10
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 87404

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

wie setzt sich der Nahrungsverbrauch in den einzelnen Systemen zusammen?
von Colocolo
5. November 2018, 11:41
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40633

Re: Pathfinder: Kingmaker

danke für die Antworten.

Wie schaffe ich es eigentlich Trolle gänzlich zu töten ohne, dass sie im Laufe der Zeit Regenerieren?
von Colocolo
2. November 2018, 14:35
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40633

Re: Pathfinder: Kingmaker

Wo finde ich in meiner Baronie jemanden, der Tränke verkauft? Benötige Tränke der Unsichtbarkeit, aber keine kann mir das anbieten :(
von Colocolo
27. Oktober 2018, 01:55
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40633

Re: Pathfinder: Kingmaker

Danke für die Antwort. Sind denn Berührungsangriffe spezielle Attacken oder kann jeder Angriff ein Berührungsangriff sein?
von Colocolo
26. Oktober 2018, 15:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 141553

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ist LeGuin eigentlich noch so weit entfernt, dass es sich lohnt einen neuen Spielstand anzufangen? Brauche immer recht lange und dann würde ich mich ärgern, wenn nach 30 Std. Spielzeit auf einmal LeGuin kommt :)
von Colocolo
26. Oktober 2018, 14:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40633

Re: Pathfinder: Kingmaker

was genau verstehe ich unter Berührungsangriff?
von Colocolo
21. Oktober 2018, 21:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40633

Re: Pathfinder: Kingmaker

Du meinst bei Zauberern? Du hast links unten eine bestimmte Anzahl von Slots im Buch, wo du Zauber reinziehen kannst. Du kannst dann nur die Zauber nutzen, die in den Slots sind und auch nur so oft, wie die in den Slots sind. Hast du also z.B. 5 Slots, 4 x Feuerball und 1 x Blitz, dann kann dein Za...