Die Suche ergab 3 Treffer

von StragieFan
12. Oktober 2018, 18:20
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 - MP in Europe (abgelaufen)
Antworten: 45
Zugriffe: 43145

Re: Civ 6 - MP in Europe

Hallo zusammen:)

Ich fürchte ich bin für heute etwas zu spät dran, aber für die Zukunft wäre ich gerne mal dabei.
Ich konnte nur nirgendwo den erwähnten Ts-Server finden:P
Habe ich da einfach nur etwas übersehen, oder bekommt man den erst, wenn man Interesse bekundet?

Leiben Gruß
von StragieFan
12. Oktober 2018, 07:33
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler gesucht:)
Antworten: 3
Zugriffe: 4823

Re: Mitspieler gesucht:)

Ok. Danke für die Info:)
von StragieFan
12. Oktober 2018, 02:32
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler gesucht:)
Antworten: 3
Zugriffe: 4823

Mitspieler gesucht:)

Hallo liebe Strategie-Spiel-Fans, ich bin über WBs Youtube-Kanal auf dieses Forum gestoßen und suche nach freundlichen Mitspielern für Civ 6. Ich bin noch ein recht neuer Spieler bei Civilization, habe aber schon Erfahrung aus anderen Strategiespielen, wie z.B. der Total War Reihe. Würde mich wie ge...