Die Suche ergab 2 Treffer

von Hobelreiter
6. Oktober 2018, 17:25
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225482

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hi, danke für die schnelle Antwort. Dann ist die Welt verloren, war gleich im Nachbar Sternensystem gleich nach 20 Jahren, da bin ich jetzt zu weit entfernt. Trotzdem danke das ich nicht mehr suchen muß.
Ich wollte die eigentlich leben lassen, ich mag Pilz.
von Hobelreiter
6. Oktober 2018, 15:27
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225482

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Guten Tag, ich habe da mal ein Problem. Story in Stellaris das ich einen Planeten mit Pilzen enttarnt hätte. Alles soweit gut doch dann kommt ne Rasse die zerstört die Rasse und bombt den Planeten komplett zu mit Blockern. Es ist eine Gaia Welt und ich würde sie gerne besiedeln, aber sämtliche Versu...