Die Suche ergab 8 Treffer

von Seconfire
6. Februar 2019, 09:35
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich Mali
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: Das Königreich Mali

Was soll ich tun ? Ich bin gerade sohr mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich habe das Gefühl , dass die Afrikanische Union mehr eine Hand mit losen Fingern , als eine klare Faust darstellt. Hat die Afrikanische Union noch sinn für mich. Wird es Zeit für einen Malexit . Nur die Zeit mag diese schw...
von Seconfire
30. Januar 2019, 13:24
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich Mali
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: Das Königreich Mali

Ruhe vor dem Sturm ? Unser Reich hat eine lange Zeit des Friedens genossen, was allen Mitgliedern eine Zeit des Wohlstands und der technischen Blüte gebracht haben. Doch es gibt etwas was dieses Leuchtende Zeitalter verdunkelt. Un wieder heisst die Ursache Marrokko. Da der Marrokkanische Sultan mich...
von Seconfire
15. Januar 2019, 13:47
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich Mali
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: Das Königreich Mali

Ärger im Paradies ? Kaum erreichte ich nach meiner Gensung die Kunde, dass der Herrscher Marrokkos sich gebiete des Mamelukenreichs einverleibt hatte, die eigentlich mir Versprochen waren. So dankt es mir dieser Treulose Hund, den ich über ein Jahrhundert schon mit Finanzen und Truppen unterstützt h...
von Seconfire
9. Januar 2019, 17:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich Mali
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: Das Königreich Mali

Tagebuch des Sultans In den letzten Jahren litt ich an eine mysteriösen Schlafkrankheit, wodurch ich mein Amt leider nicht ausüben konnte. Daher übergab ich meinem Groswesir fü die zwischenzeit die Verwaltung mienes reiches. Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass mein treuer Freund Äthiopen mehrere ...
von Seconfire
21. November 2018, 22:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Königreich Mali
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

[Europa Bulliversalis 3] Das Königreich Mali

Abenteuerer Mali Haben sie es satt, andauern in ihrem Schloss zu sitzen, Tag ein und Tag aus loyale Untergebene um sich zu haben, die Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen ? Denken sie auch manchmal ihr Land ist zu Stabil und könne mehr action gebrauchen., Wollen sie zumindest mal sehen wie ande...
von Seconfire
20. Oktober 2018, 18:04
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Afrikanische Vereinigung [Verfasst von Kongo und Mali]
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

[Europa Bulliversalis 3] Afrikanische Vereinigung [Verfasst von Kongo und Mali]

Werte Emire, Dies könnte der Beginn eines neuen Zeitalters sein, nicht nur für unsere stolze Nation, sondern für den gesamten Kontinent Afrikas. Ich habe mit dem Kongo fruchtbare Gespräche geführt und haben ein provisorisches Regelwerk für eine Afrikanische Vereinigung unter Marokko, Mali und Kongo ...
von Seconfire
10. Oktober 2018, 17:22
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Regeln und Richtlinien
Antworten: 22
Zugriffe: 3354

Re: [Europa Bulliversalis 3] Regeln und Richtlinien

Ich Seconfire, vom Hause (einfügen) aus dem Land einfügen, akzeptiere folgende Regeln als Gottgegeben. Sollte ich die Regeln missachten, soll der Zorn des Gottes (WB) auf mich niederprasseln und es sollen alle meine Haare ausfallen bis auf 3.
von Seconfire
30. September 2018, 08:42
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Hallo mein Name ist Seconfire und spiele regelmassig EU IV , sowohl im SP als auch im MP. Meine 3 präferierten Länder wären 1. Saitsuma (Japan) ,2. Mali oder 3. Atztekenreich. Falls ich alleine in Japan sein sollte , würde ich versuchen Japan zu gründen und würde die Leute in den Kommentaren entsche...