Die Suche ergab 561 Treffer

von Eisdrache
26. September 2023, 19:16
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Re: SdM im Juli?

Ich bleibe auf jeden Fall gespannt - Eisdrache hat uns bisher auch immer wieder überrascht, auch nach langen Durststrecken :) Auch auf eine PN erfolgt keine Reaktion. Das ist schade. Sehr schade. So langsam macht man sich Sorgen. Wäre schön wenigstens irgendetwas zu hören. Alles in Ordnung, dauert ...
von Eisdrache
5. Mai 2023, 20:34
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 192333

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hi Leutz, kann mir jemand erklären wieso mein Gegner (Frankreich) +6 Kampfbonis auf Gegner Movement bekommt obwohl wir beide Druck hatten und beide einen Spion beim Gegner? Frankreich hat als passive +1 Sichtbarkeitstufe, das wäre +3 Kampfboni, aber nicht +6. Also hat er irgendwo noch eine Sichtbar...
von Eisdrache
2. Mai 2023, 14:01
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6861

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Sollte sich das noch häufen, das hier einige das Ding an die Wand fahren, weil Eisdrache diesmal besonders hintertrieben war,.....plädiere ich diesmal für eine Variante der Regeln......und die gelten dann ja für ALLE gleich. Diesmal einfach mehrere Versuche zulassen....jeder kann diese Partie so of...
von Eisdrache
1. Mai 2023, 19:21
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2027

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Sind beide Savegame bis auf das eine Addon gleich? Hatte es mir später aktiviert. Oder muss ich das Spiel noch mal neu machen. Mit den neuen Spielstand. Habe das Spiel so weit fertig. Hatte nur noch gewartet bis es die Antwort mit der Stadtmauer gab. War mir nicht sicher ob ich auf der Startinsel a...
von Eisdrache
1. Mai 2023, 14:30
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2027

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Kleine Ergänzung: 2K Account Verbindung wird benötigt. Ich konnte zuerst das Savegame nicht starten, da die Julius Cäsar Erweiterung gefehlt hat. Es hat etwas gedauert bis ich realisiert habe, dass es das DLC ist, welches man durch die 2K Account Verbindung erhält Da hat sich beim Erstellen des Sta...
von Eisdrache
29. April 2023, 15:54
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6861

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Schade....hätte es gerne mit stolzgeschwellter Brust eingeschickt. Ohje, das ist natürlich doof ausgegangen. Schick mir doch bitte das Spiel trotzdem ein. Bei der Auswertung kann ich dann solche Spiele für mich mitnehmen, wo ich potentiell für euch noch Verbesserungspotential habe oder wo die Falle...
von Eisdrache
28. April 2023, 13:05
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2027

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Guten Morgen, das klingt wieder nach einem wunderbaren Kapitel. Vielen Dank auch für die immer sehr gut erzählten Geschichten rund um das SdM! Da hat man schöne Bilder im Kopf. Gruß Christoph :-BD Ich muss ja sagen, dass da einige Dinge sehr vage bzw tlw unverständlich beschrieben sind. Und das mit...
von Eisdrache
27. April 2023, 20:21
Forum: Civilization
Thema: Multiplayer Game bei Pietsmiet mit WB
Antworten: 20
Zugriffe: 7277

Re: Multiplayer Game bei Pietsmiet mit WB

Die gespielte Karte kann von jedem gespielt werden, der Zugriff auf den Steamworkshop hat. Dort findet ihr die Karte unter: meeting point Bermuda. Das ist eine riesige Karte für 10 bis 12 Spieler.
von Eisdrache
27. April 2023, 20:12
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2027

Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Befestigung der Landesgrenzen WB SdM April 2023 Kapitel III Startbild.jpg Nachdem nun der Leader Pass abgeschlossen ist, können wir wieder regelmäßiger die SdM's für die Saison bringen. Des Weiteren könnte mal wieder eine aus der Reihe Herausforderung für unseren Writing Bull entstehen, diese nach ...
von Eisdrache
27. April 2023, 19:04
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6861

~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Dies ist der Spoiler zum SdM Kapitel III 2023 bei civilization.writingbull.de :-!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen und kommentieren
:-!































:evil: Hast du dein Savegame schon abgeschickt?







:-!