Die Suche ergab 155 Treffer

von Eisdrache
24. Januar 2020, 19:03
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 Versionen - Welche benötige ich zum Multiplayerspielen?
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Civ 6 Versionen - Welche benötige ich zum Multiplayerspielen?

Guten Abend zusammen, da in letzter Zeit immer mal wieder diverse Fragen auflaufen, was man alles benötigt um bei Multiplayerrunden mitmachen zu können. Drösel ich hier alle Versionen auf: Welche Versionen gibt es? 1. Hauptversionen Sid Meier’s Civilization® VI Grundspiel:19 Anführer von 18 Zivilisa...
von Eisdrache
24. Januar 2020, 17:17
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 106
Zugriffe: 236242

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Natürlich darfst du heute mitmachen, immerhin ist der Stammtisch ja dafür da. Ich bin nur etwas daüber besorgt, dass das Fehlen von Rise and Fall evt. Schwirgkeiten mit den Multiplayersetup erstellt, bzw unserer Lobby ohne nicht gejoint werden kann. Ich würde vorschlagen das Try and Error Mäßig mal...
von Eisdrache
16. Januar 2020, 23:49
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 106
Zugriffe: 236242

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Ich bin morgen erst ab 19 Uhr zuhause und könnte dementsprechend erst dann mitmachen. Wenn ihr genug seid, dann spielt ruhig. Solltet ihr jmd brauchen dann wartet auf mich ;)
von Eisdrache
27. Dezember 2019, 20:57
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 307
Zugriffe: 66822

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Huhu Leute,

ich habe mal ne Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle möglichen Forschungen und deren Auswirkungen? Noch finde ich kein Muster, nachdem ich die Forschungen bewerten kann.
von Eisdrache
23. Dezember 2019, 00:47
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 91
Zugriffe: 27797

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Zak0r hat geschrieben:
23. Dezember 2019, 00:19
Ich glaube nicht, es ist ein Multiplayerspiel (in dem du ja auch bist).
Governeurbug, der wird nicht gewertet, obwohl er angezeigt wird. Einmal den Governeur in eine andere Stadt platzieren und dann wieder zurück (Man muss keinen Rundenwechsel machen dazwischen).
von Eisdrache
18. Dezember 2019, 21:21
Forum: Dies und das
Thema: Gamesplanet: XMAS Sale 2019 [Beendet]
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Nette Sachen, auch wenn ich erst den morgigen Abend abwarten werde o:-)
von Eisdrache
16. Dezember 2019, 17:16
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 106
Zugriffe: 236242

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Noch zwei Fragen: Ich müsste doch alle anderen Mods ausschalten, sonst ist das Spiel broken... Und wir spielen auf online Geschwindigkeit? Zu den Mods: Der Hoster entscheidet welche Mods aktiv sind, niemand anderes kann zusätzliche Mods aktivieren. Damit das Lobby Betreten einfacher ist, sollte man...
von Eisdrache
16. Dezember 2019, 14:41
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 106
Zugriffe: 236242

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo, ich hätte am Freitag den 3. Januar ausnahmsweise mal lange Zeit (Muss aber noch einmal abwarten) und würde gern einmal mitmachen. Zuerst: Unglücklicherweise habe ich am Freitag immer viele Termine, also ist eine bald darauffolgenden Fortsetzung SEHR unwahrscheinlich. Ich habe zudem noch mehr...
von Eisdrache
15. Dezember 2019, 18:03
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 1340

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Tja mein lieber Eisdrache kann man nur hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird und vielleicht als Tipp doch ne Nummer größer die Karte mehr stadtstaaten und dadurch können sich auch bessere Matches entwickeln Wenn die Karte noch größer ist, dann passiert (bei gleicher Spielerqualität) ja noch wen...
von Eisdrache
15. Dezember 2019, 16:46
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 1340

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Also ich fand, dass das Niveau ziemlich für die Füße war. Das kann man nur unterschreiben! Die meisten haben gegen sich selbst und das Spiel gekämpft. Ausnahme Zulu und Nubien, die wussten über ihre Stärken besser bescheid. z.B.: Der Sumerer hatte bis zum Schluss nichts mit seinen großen Persönlich...