Die Suche ergab 36 Treffer

von Schmiddie
9. August 2020, 10:56
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 157338

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem richtig, richtig guten Map Seed.

Leider bin ich tatsächlich mit google etc. nicht fündig geworden. Nirgendwo werden gute und aktuelle Seeds gepostet.

Hat jemand einen guten Seed?
von Schmiddie
11. Juli 2020, 11:59
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Wirtshaus: "Zum Schreibenden Bullen"
Antworten: 8
Zugriffe: 10414

Re: [Anno 1800] Wirtshaus: "Zum Schreibenden Bullen"

Schade, der Beitrag ist offenbar in der Mediathek nicht mehr vorhanden.

Gibt es den Beitrag sonst noch irgendwo - auf You Tube konnte ich z.B. leider nichts finden.
von Schmiddie
4. Juli 2020, 14:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Port Royale 4
Antworten: 20
Zugriffe: 9315

Re: Port Royale 4

Sieg!

Spanische Kampagne beendet.
20200703141214_1.jpg
Ich muss sagen, der Händler scheint hier sehr gut geeignet zu sein. Man kann sofort loshandeln, benötigt keine Konzessionen und kann damit sofort mächtig Geld scheffeln. Danach sind die Aufgaben ein Kinderspiel.
von Schmiddie
13. Mai 2020, 00:14
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Mal ein Blick in den Krokodil-Food Court. In der Mitte das Gehege und rundherum Vivarien und Shops. Das Ganze dann überdacht mit Glaskuppel. Mein ganzer Stolz.
Planet Zoo Screenshot 2020.05.13 - 00.09.56.11.png
von Schmiddie
17. November 2019, 12:39
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - User helfen Usern! Fragen und Antworten
Antworten: 1
Zugriffe: 3967

Re: Planet Zoo - User helfen Usern! Fragen und Antworten

Ich habe gerade mein erstes Fahrgeschäft eröffnet - Gondeln. Es nervt mich, dass die Leute nur aus den Gondeln wieder aussteigen können, wenn auf der Station "vorne" angekommen sind, wo die neuen Fahrgäste einsteigen - und damit teilweise sehr lang in den Gondeln sitzen bleiben müssen. Daher habe ic...
von Schmiddie
13. November 2019, 02:43
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Also ich bin jetzt schon eine ganze Weile dabei...so langsam läuft der Zoo. Seit heute haben auch die Gorillas Einzug gehalten. Hat mich meine letzten Reserven an Credits gekostet, aber nun sind sie endlich da...
20191113023839_1.jpg
von Schmiddie
10. November 2019, 17:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Meine Bison-Familie bei der Fütterung...ein reiner Zufallstreffer.
20191110171803_1.jpg
von Schmiddie
10. November 2019, 12:28
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Tipps & Tricks
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: Planet Zoo - Tipps & Tricks

Für alle die, die vielleicht am Anfang noch Geld brauchen: Stellt euch 4-5 Vivarien in den Zoo und bestückt sie mit Pärchen. Die Tierchen vermehren sich wie wild, wenn sie sich wohlfühlen und damit kann man echt viel Geld machen. Ich hab damit in kürzester Zeit über 100.000 gemacht...damit lässt sic...
von Schmiddie
10. November 2019, 11:43
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots
Antworten: 25
Zugriffe: 17774

Re: Planet Zoo - Eure schönsten Screenshots

Sieht alles richtig toll aus! :-!

Schades, dass es hier keinen "gefällt mir"-Button gibt.
von Schmiddie
9. November 2019, 12:26
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Tipps & Tricks
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: Planet Zoo - Tipps & Tricks

Super, der Tipp mit der Shift-Taste hat geholfen!!!