Die Suche ergab 82 Treffer

von Corvus Congeries
21. Mai 2020, 07:56
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 311
Zugriffe: 84804

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hey Fr43nky,
du musst deine Habitate einmal erweitern, dann kannst du Luxus-Residenzen bauen. Zum Start ist deine Haupt"welt" bereits einmal aufgewertet.
Mit der letzten Stufe der Habitate kannst du dann die Residenzen zu Paradieskuppeln ausbauen. :)
von Corvus Congeries
12. Mai 2020, 07:46
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 24
Zugriffe: 2201

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Meine ersten Spielstunden sind wie im Flug vergangen. Mir gefallen die Möglichkeiten der "Charaktergestaltung" (Ausbildung der Kinder, Leveln der Botschafter usw.), die Events, Kartendesign, Gesetzgebung und die Notwendigkeit der Prioritätensetzung beim Bewegen von Einheiten. Die Gründung neuer Städ...
von Corvus Congeries
19. März 2020, 12:20
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5663

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Eine Hardcore-Session wird das sicher nicht. Allein schon, weil mehrere Neulinge dabei sind und wir niemanden direkt verschrecken möchten. ;) Ich wäre für's Blacklisting von Hegemonie- und Föderations-Origin. Diese würden zwei KI-Startimperien reinbringen und je nach Ausrichtung des Spielers kann da...
von Corvus Congeries
16. März 2020, 19:48
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5663

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Um mich brauchst du dir da keine Sorgen machen, Cetun. Ich stell für niemanden eine Gefahr dar und werde auch ein stark einschränkendes Origin nehmen, versprochen ;)
von Corvus Congeries
15. März 2020, 13:50
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 5663

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Ich spiel auch mit. :) Freue mich auf die MP-Möglichkeiten mit Federations.
von Corvus Congeries
10. November 2019, 18:59
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 2053

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Allein die freie Meinungsäußerung ist hier limitiert, wenn du mal die Wahrheit sagst, wirst du gleich als NAZI beschimpft von den Politikern. Du darfst hier alles sagen, wenn du nicht gerade versuchst bestimmte geschichtliche Geschehnisse zu leugnen. Man muss nur damit rechnen, dass nicht jeder der...
von Corvus Congeries
24. September 2019, 07:33
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 4537

Re: Community Battle Royal

Bin auch dabei :) Wie wäre es noch mit Die Siedler III zum Beispiel? (Verdammt, ich hab die CDs glaub ich beim Umzug verbummelt...) Ähnliche Klassiker wurden ja auch schon genannt. Auto-Chess wie LoL Teamfight Tactics finde ich auch gut. /edit: Das Civ 6 Battle Royale habe ich mir bisher nur aus der...
von Corvus Congeries
5. September 2019, 07:37
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 69
Zugriffe: 18713

Re: Planet Zoo

Hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Zoo Tycoon... Und wie anstrengend es war, dass sich die Gnus wie Karnickel vermehrten, während die weißen bengalischen Tiger ohne Nachwuchs an Altersschwäche starben *seufz*
Sieht toll aus, ich bin gespannt :)
von Corvus Congeries
30. August 2019, 16:32
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 14080

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Sag das nicht zu laut, Sandburgbesetzer, sonst fehlt dann doch noch jemand...
von Corvus Congeries
22. August 2019, 21:17
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 14080

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Außerhalb des Forums wüsste ich niemanden, sorry.