Die Suche ergab 75 Treffer

von Corvus Congeries
5. September 2019, 07:37
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo
Antworten: 22
Zugriffe: 582

Re: Planet Zoo

Hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Zoo Tycoon... Und wie anstrengend es war, dass sich die Gnus wie Karnickel vermehrten, während die weißen bengalischen Tiger ohne Nachwuchs an Altersschwäche starben *seufz*
Sieht toll aus, ich bin gespannt :)
von Corvus Congeries
30. August 2019, 16:32
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 1868

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Sag das nicht zu laut, Sandburgbesetzer, sonst fehlt dann doch noch jemand...
von Corvus Congeries
22. August 2019, 21:17
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 1868

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Außerhalb des Forums wüsste ich niemanden, sorry.
von Corvus Congeries
7. August 2019, 06:56
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 236
Zugriffe: 33664

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Dabei hat er den Kommentar sogar schon bearbeitet... War er vorher besser oder schlechter formuliert? :-?
von Corvus Congeries
27. Juli 2019, 19:36
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Siegerehrung
Antworten: 10
Zugriffe: 1644

Re: [WB-07] Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch an die kleinen Axolox! *neidisch guck* Wäre ja zu schön gewesen, wenn die Cygoli zweimal als Sieger hervorgehen. :D
Glückwunsch auch an Life. :) Vielen Dank an alle Mitspieler, für diese spannende Runde. Großes Lob wieder an die Orga, die Galaxie der A... ist euch gelungen ;)
von Corvus Congeries
26. Juli 2019, 08:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 1868

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Oh ja, ein Krieg zwischen den MegaCorps! :D Das wäre geil.
von Corvus Congeries
16. Juli 2019, 19:13
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 1931

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Bin dabei und flexibel, was den Tag angeht. :)
von Corvus Congeries
11. Juli 2019, 20:34
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 27
Zugriffe: 3254

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 35 Die EGC GmbH wurde, nachdem Chris Linck zum Chef gewählt wurde, zu einer AG umfirmiert. Den Ratsmitgliedern werden mehr Rechte eingeräumt, vor allem den direkten Händlern. Ihnen werden zusätzliche Mittel vom Rat zur Verfügung gestellt, abhängig vom Wert ihrer Zweigstellen. Der Handelsstreit...
von Corvus Congeries
3. Juli 2019, 19:02
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 27
Zugriffe: 3254

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 34 Die Phyikabteilung unter Chris Linck konnte einen Durchbruch erzielen. Die Geheimnisse sind entschlüsselt, eine Öffnung des Tors ist nun möglich. Nun fehlt lediglich der Zugriff auf das L-Tor im Reich der Diktatur... Nach den Verhandlungen mit den Axolox wird ihnen heute der Zugang zum Syst...
von Corvus Congeries
25. Juni 2019, 18:54
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 27
Zugriffe: 3254

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 33 Für den Bau einer Arkologie benötigt das Imperium von Kha'Zann Mineralien. Der Rat der EGC GmbH hat ihnen deshalb 20.000 Tonnen Mineralien für Konsumgüter angeboten. Kurs 1:1 Die letzte Rate für den Bau der Ringwelt wurde dem Imperium von Kha'Zann gezahlt. 30.000 Tonnen Legierungen gingen a...