Die Suche ergab 55 Treffer

von Corvus Congeries
13. Mai 2019, 16:48
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 22 Der Chef unterrichtet den Rat über sein Vorhaben. "Du willst mit denen handeln?", fragt Kotzmann entrüstet. "Niemand kann die leiden! Wenn unsere Handelspartner das mitbekommen..." Er schüttelt den Kopf. "Gut, dann sag mir, wen wir sonst noch fragen sollen, hm?", entgegnet Blehm. "Die Richt...
von Corvus Congeries
13. Mai 2019, 16:10
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 21 Der Rat hat Kalan Blehm als Chef der EGC GmbH bestätigt. Er wird dieses Amt weitere 20 Jahre bekleiden. Sein Hauptziel ist vorerst die Beseitigung der Gefahr, die von der Superwaffe der Call ausgeht. Auf dem Planeten Tadasca Prime der Axolox sowie den beiden Planeten der Richter der Stille,...
von Corvus Congeries
13. Mai 2019, 15:46
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 20 Am Vortag erhielten die Ratsmitglieder eine Einladung zu einer Notfallsitzung. Der Grund wurde vom Chef nicht genannt, er rief aber die höchste Prioritätsstufe aus. Alle Händler sind im Saal versammelt. Nur Blehm selbst fehlt noch. Manche Cygoli werden schon etwas unruhig. Erst zehn Minuten...
von Corvus Congeries
10. Mai 2019, 11:21
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 19 Nach Die perfekte Diktatur und Asylum wurde nun auch Misery Business in eine Ökumenopolis umgewandelt. Welcher Schwerpunkt auf Misery Business gesetzt wird, steht noch nicht fest. Der Rat werde sich an der Nachfrage orientieren. Genauso plötzlich wie er an der Vogelgrippe erkrankte, erlag D...
von Corvus Congeries
5. Mai 2019, 14:03
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 18 Der Cygolische Rat berichtet von weiteren Unterstützungen im Krieg gegen die Mechanoiden. Die Unterhändler wurden beauftragt, 3.000 Tonnen Legierungen für das Zolog-Imperium und 4.500 Tonnen für das Imperium von Kha'Zann zur Verfügung zu stellen. Dadurch konnte auch letztlich ein Wirtschaft...
von Corvus Congeries
27. April 2019, 17:39
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folgen 16/17 Der Händler Mitch betrachtet die Umsätze der anderen Zweigstellen. Ihm geht langsam das Geld aus, während die anderen Zweigstellen immer mehr Credits einbringen. Viele Alternativen als die Gründung weiterer Zweigstellen hat er nicht. Lange wird er den Posten auch nicht mehr inne haben, ...
von Corvus Congeries
23. April 2019, 15:29
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folgen 13-15 Cygolische Geschichtsforscher fanden heraus, dass wichtige Geschehnisse aus den Jahren 227, 229 und 236 n.A. übersehen wurden. Sie wurden den Archiven hinzugefügt. Nach zehn Jahren Konstruktion wurde die Ökumenopolis auf dem Planeten Asylum vollendet. Diese unterscheidet sich lediglich ...
von Corvus Congeries
10. April 2019, 16:50
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folgen 11/12 Aufgrund der ersten galaktischen Kriege und deren Folgen steigt der Bedarf für Legierungen. Der Rat möchte entsprechend reagieren und wird den Bau von Fabriken auf Die perfekte Diktatur anordnen, sobald die Ökumenopolis fertiggestellt ist. Chef Tsuda bestätigte einen Handel zwischen der...
von Corvus Congeries
8. April 2019, 14:58
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folgen 9/10 Im Ignorance-System erschien de facto aus dem Nichts ein neuer Planet, berichtet der Rat. Erst nach Überprüfung der Forschungsdaten zu dem System fiel auf, dass eine Art "Bombe", die vor rund 42 Jahren von Sobtzick gefunden wurde, die Ursache sei. Ersten Scans zufolge soll es sich um ein...
von Corvus Congeries
3. April 2019, 16:47
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] EGC GmbH
Antworten: 14
Zugriffe: 571

Re: [WB-07] EGC GmbH

Folge 8 Ja, Sie haben richtig gelesen! Der Galaktische Markt wurde von den Ehrenwerten Geschäftsmännern von Cygoli eingerichtet! In der gesamten Galaxie werden die Neuigkeiten verbreitet. Sie erreicht auch den Cygoli noch unbekannte Reiche und alle kommen sie in das Heimatsystem Possession, um ihre ...